1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

Diskutiere Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...

1. #1 StefanH, 12.04.2018
    StefanH

StefanH Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka (MkII, Bj 2010)
    Ford Galaxy (Bj 2006)
    Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010)
    den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts.

Ford will das neu nur im Komplettset anbieten.

2. #2 Maxfly, 12.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2018
    Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin ein schneller Blick in den Bauplan u. Computer sagt "NEIN" gibt es in der Tat nur Komplett :rasend2:
    Tipp schau beim Verwerter ob du da was gebrauchtes bekommst,
    oder warte noch ein weilchen, kann ja jemand noch einen Heißen Tipp haben.....

Nachtrag:
    Du könntest auch mal bei FIAT fragen auf den ersten Blick schaut es beim 500er gleich aus

3. #3 StefanH, 15.04.2018
    StefanH

StefanH Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka (MkII, Bj 2010)
    Ford Galaxy (Bj 2006)
    Ich war am Samstag beim örtlichen Verwerter (Schindelar München). Für einen Ford Ka leider nichts vorrätig ...

Thema:

Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  2. Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck

Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin seit knapp 4 Monaten stolzer Besitzer eines Scorpio 2 2.3i Ghia und hätte da mal ein Problem. Wasserablauf des...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hoch- und Mitteltöner vorne rechts defekt

Hoch- und Mitteltöner vorne rechts defekt: Hey! Bin erst seit heute hier und habe mich hauptsächlich registriert aufgrund eines Problems, welches ich am Fiesta meiner Mutter erkannt habe,...
  4. Suche Gummis der Seitenscheibe vorne rechts und links (Scheibenschachtgummis)

Suche Gummis der Seitenscheibe vorne rechts und links (Scheibenschachtgummis): Kann mir hier jemand Seitenscheibenschachtgummis vorne rechts und links anbieten? Diese sollten noch glatt und nicht aufgequollen sein. Meine...
  5. Ausfall BLIS rechts

Ausfall BLIS rechts: Hallo, mein BLIS ist seit dem Toskana-Urlaub im Frühjahr ausgefallen gewesen. Vermutlich wegen der üblen Schlaglöcher und Pfützen bei denen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden