Haltegriff auf Beifahrerseite fiesta jh1

Diskutiere Haltegriff auf Beifahrerseite fiesta jh1 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen, der fiesta jh1, vor dem facelift hat ja auf der beifahrerseite keinen haltegriff oben im dachhimmel... meine frage jetzt: kann man...

1. #1 timo, 24.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2007
    timo

timo Neuling

hallo zusammen,
    der fiesta jh1, vor dem facelift hat ja auf der beifahrerseite keinen haltegriff oben im dachhimmel... meine frage jetzt: kann man einfach den haltegriff von nach dem facelift einfach einbauen / nachrüsten???

wenn ja: kann man das ohne probleme selber machen?

und, wie teuer ist der griff???

danke
    timo

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da es die Fahrzeuge ja auch in England gibt sollte eine Nachrüstung aus deinem Modell bestimmt kein Problem sein. Schau doch einfach mal unter den Himmel ob die Löcher schon da sind.

3. Bender

Bender Guest

im mk6 gibts keine angstgriffe :lol:

auf beiden seiten.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Siest du mal, das ist mir noch nicht mal aufgefallen. Da hat wohl wieder der Rotstift zugeschlagen.

5. timo

timo Neuling

doch..... beim facelift hat ford die haltegriffe wieder reingepackt.... steht doch auch im prospekt bei ausstattung, deshalb bin ich ja darauf gekommen..... naja, ich frag nächste mal einfach in der werkstatt nach obs geht...

Thema: Haltegriff auf Beifahrerseite fiesta jh1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta griffpflege

,
  2. ford fiesta jh1 haltegriffe

Die Seite wird geladen...

Haltegriff auf Beifahrerseite fiesta jh1 - Ähnliche Themen

1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  5. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...