Haltegriff in der A-Säule
Diskutiere Haltegriff in der A-Säule im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, mein Transit (BJ2010) hat in der A-Säule auf der Beifahrerseite zwei Gewindebuchsen (Siehe Foto im Anhang), die bestimmt für einen...
Thema:
Haltegriff in der A-Säule
Die Seite wird geladen...
-
Haltegriff in der A-Säule - Ähnliche Themen
-
Transit VII (Bj. 14-**) Haltegriff/Einstiegshilfe Beifahrer
Haltegriff/Einstiegshilfe Beifahrer: Hallo allerseits, hat jemand einen Haltegriff für den Beifahrer, also eine Einstiegshilfe, montiert? Habe den Ford-Griff für die A-Säule bestellt... -
Transit Custom, Haltegriff Beifahrerseite A-Säule
Transit Custom, Haltegriff Beifahrerseite A-Säule: Hallo Forum, Transit Custom, Haltegriff Beifahrerseite A-Säule, hat das jemand oder kann man´s Nachrüsten ? das is in nem VW [ATTACH] -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Haltegriff Dachhimmel
Haltegriff Dachhimmel: Hallo an alle, hat der MK7 generell keine Griffe am Dachhimmel? Meine Frau wünscht sich einen auf der Beifahrerseite. Es ist aber auch keine... -
haltegriff rechts
haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen... -
F-1 & Größer (Bj. 1948–1952) Suche einen Haltegriff für den Beifahrersitz
Suche einen Haltegriff für den Beifahrersitz: Nachdem wir gestern eine Tour mit unserem neuen F1 durch Rheinhessens Kurvenlandschaft gemacht haben, fehlt meiner Frau ein Haltegriff oben an der...