KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Haltegriffe Innenraum

Diskutiere Haltegriffe Innenraum im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich suche vergeblich im KA eine Möglichkeit z.B. einen Kleiderbügel aufzuhängen. Dafür gibt es in vielen anderen Autos diese Haltegriffe...

1. djrepa

djrepa Guest

Hallo,

ich suche vergeblich im KA eine Möglichkeit z.B. einen Kleiderbügel aufzuhängen. Dafür gibt es in vielen anderen Autos diese Haltegriffe über den Türen im Innenraum. Dort lassen sich meist solche Dinge "ranhängen" etc..

Gibt es eine Möglichkeit, so etwas nachzurüsten?

Grüße, René

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floe

floe Benutzer

Fahrzeug:
    Ka 09
    Mein Nachbar hat an den Metallstiften der Kopfstützen montierte Kleiderbügel...gibt es anscheinend im Autozubehörhandel. Schaut gut aus.

4. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    ... und verdeckt nicht die Sicht aus den Fenstern ;)

5. #4 Mr. Binford, 03.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Haltegriffe gibs beim Fordhädnler, muss ja net vom Ka sein!

6. Royo

Royo Guest

Die sind auch echt ideal, aber beim 2 Türer finde ich sowas weniger gut, beim 4 Türer umso idealer.

Thema:

Haltegriffe Innenraum

Die Seite wird geladen...

Haltegriffe Innenraum - Ähnliche Themen

1. haltegriff rechts

haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
  5. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...