Haltehaken für Kofferraumabdeckung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von jodo, 20.02.2011.

1. jodo

jodo Neuling

Fahrzeug:
    Focus DNW, 2000, 1,8
    Bei meinem Focus Kombi (DNW) ist der linke Haltehaken des Rollos der Kofferraumabdeckung gebrochen. Weiss jemand die genaue Bezeichnung des entsprechenden Plastikteils der Kofferraumverkleidung oder hat jemand einen Vorschlag für ein "workaround"?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haltehaken für Kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Haltehaken für Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung

Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung: Servus euch allen, ich suche für meinen vFL Focus III eine Hutablage. Preis VH. Viele Grüße astone
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kofferraumabdeckung nur noch halbe Größe?

Kofferraumabdeckung nur noch halbe Größe?: Hallo, Ich habe mir einen neuen C-MAx zugelegt, Bj14. Ist der 1Liter EcoBoost mit 125PS, aber das nur am Rande. Die Kofferraumabdeckung ist bei...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Suche Kofferraumabdeckung

Suche Kofferraumabdeckung: Suche eine Kofferraumabdeckung für den Galaxy. Hat jemand eine übrig? Timo
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kofferraumabdeckung

Kofferraumabdeckung: :gruebel: Gibts einen Gepäckraumrollo zum Nachrüsten ? :nene: Diese starre Hutablage ist doch nicht zeitgemäß und total unpraktisch
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie Haltebänder der Kofferraumabdeckung kürzen?

Wie Haltebänder der Kofferraumabdeckung kürzen?: Hallo, ich habe bei meinem neuen C-MAX (der kleine) festgestellt, dass die Abdeckung des Kofferraums noch etwas weiter aufgehen könnte, bis sie...