Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP haltepunkte

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Alex26, 03.01.2012.

  1. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    hab meine duplex jetzt drin und wollte mal fragen da es hieß das beim mk2 die haken für die auspuffgummis des esd nur geschraubt sind. ich fand da aber nix wo ich die halter festschrauben kann.

    kann mir einer helfen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.01.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.073
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, die Halter sind ab Werk am Unterboden angeschweißt.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

haltepunkte

Die Seite wird geladen...

haltepunkte - Ähnliche Themen

  1. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Stostange wechseln ich suche die Haltepunkte...

    Stostange wechseln ich suche die Haltepunkte...: Hallo Freunde, meine bessere Hälfte hat an ihrem MK7 die vordere Stostange zerrissen, die muß ich nun demontieren und die neue montieren. Kann...
  2. Türe stoppt nicht mehr beim Haltepunkt

    Türe stoppt nicht mehr beim Haltepunkt: Hallo liebe Ford-Forum-User... Ich habe folgende Frage: Bei meinem, mittlerweile bald 7 jährigen, Mondeo haben diese Türhaltepunkte (keine...