1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Halter Antriebswelle/Motor

Diskutiere Halter Antriebswelle/Motor im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich suche für meinen Zetec-Umbau noch folgende Halter. Diesen Motorhalteradapter, der soll wohl hinten am RQB/RQC Motor hängen: [IMG]...

  1. #1 EinseinserVergaser, 19.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hallo

    Ich suche für meinen Zetec-Umbau noch folgende Halter.

    Diesen Motorhalteradapter, der soll wohl hinten am RQB/RQC Motor hängen:

    [​IMG] [​IMG]

    Und einen Antriebswellenhalter, vorzugsweise vom ST170:

    [​IMG]
    Gruß

    Daniel
     
  2. #2 EinseinserVergaser, 21.04.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hi

    Bin immernoch am suchen :)

    Brauche auch noch den LIMA Halter der an der Frontseite des Motors hängt, wo oben gleichzeitig die Drehmomentstüzte angeschraubt wird!

    Gruß

    DAniel
     
  3. #3 b1EiGhT7, 22.04.2012
    b1EiGhT7

    b1EiGhT7 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S
    hast ne PN :)
     
  4. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Den Motorhalter hab ich auch noch da :)
     
  5. #5 EinseinserVergaser, 23.05.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hi,

    hab schon alles zusammen.
    Außer den Antriebswellenhalter mit der Schelle (Bild oben), der fehlt noch

    Gruß

    Daniel
     
Thema:

Halter Antriebswelle/Motor

Die Seite wird geladen...

Halter Antriebswelle/Motor - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...