1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Halter Antriebswelle/Motor

Diskutiere Halter Antriebswelle/Motor im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich suche für meinen Zetec-Umbau noch folgende Halter. Diesen Motorhalteradapter, der soll wohl hinten am RQB/RQC Motor hängen: [IMG]...

  1. #1 EinseinserVergaser, 19.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hallo

    Ich suche für meinen Zetec-Umbau noch folgende Halter.

    Diesen Motorhalteradapter, der soll wohl hinten am RQB/RQC Motor hängen:

    [​IMG] [​IMG]

    Und einen Antriebswellenhalter, vorzugsweise vom ST170:

    [​IMG]
    Gruß

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 21.04.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hi

    Bin immernoch am suchen :)

    Brauche auch noch den LIMA Halter der an der Frontseite des Motors hängt, wo oben gleichzeitig die Drehmomentstüzte angeschraubt wird!

    Gruß

    DAniel
     
  4. #3 b1EiGhT7, 22.04.2012
    b1EiGhT7

    b1EiGhT7 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S
    hast ne PN :)
     
  5. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Den Motorhalter hab ich auch noch da :)
     
  6. #5 EinseinserVergaser, 23.05.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hi,

    hab schon alles zusammen.
    Außer den Antriebswellenhalter mit der Schelle (Bild oben), der fehlt noch

    Gruß

    Daniel
     
Thema:

Halter Antriebswelle/Motor

Die Seite wird geladen...

Halter Antriebswelle/Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

    Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Spritzschutz unter dem Motor

    Spritzschutz unter dem Motor: Hallo zusammen, ist euer Kuga auch offen von unten? Bei meinem letzten Fahrzeug war unter dem Motor alles geschlossen, zum Ölwechsel mußte eine...