1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Halter Antriebswelle/Motor

Diskutiere Halter Antriebswelle/Motor im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich suche für meinen Zetec-Umbau noch folgende Halter. Diesen Motorhalteradapter, der soll wohl hinten am RQB/RQC Motor hängen: [IMG]...

  1. #1 EinseinserVergaser, 19.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hallo

    Ich suche für meinen Zetec-Umbau noch folgende Halter.

    Diesen Motorhalteradapter, der soll wohl hinten am RQB/RQC Motor hängen:

    [​IMG] [​IMG]

    Und einen Antriebswellenhalter, vorzugsweise vom ST170:

    [​IMG]
    Gruß

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 21.04.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hi

    Bin immernoch am suchen :)

    Brauche auch noch den LIMA Halter der an der Frontseite des Motors hängt, wo oben gleichzeitig die Drehmomentstüzte angeschraubt wird!

    Gruß

    DAniel
     
  4. #3 b1EiGhT7, 22.04.2012
    b1EiGhT7

    b1EiGhT7 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S
    hast ne PN :)
     
  5. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Den Motorhalter hab ich auch noch da :)
     
  6. #5 EinseinserVergaser, 23.05.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hi,

    hab schon alles zusammen.
    Außer den Antriebswellenhalter mit der Schelle (Bild oben), der fehlt noch

    Gruß

    Daniel
     
Thema:

Halter Antriebswelle/Motor

Die Seite wird geladen...

Halter Antriebswelle/Motor - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Faltenbalg V&H Antriebswellen

    Faltenbalg V&H Antriebswellen: Hallo zusammen, weiss jemand die Ø von den Faltenbalge (Achsmanschetten) für den 4x4 Cosworth? Online Ersatzteil Kataloge bieten da von 16mm/24mm...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  4. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

    Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  5. cosworth motoren und teile

    cosworth motoren und teile: Hallo, ich biete div. Motoren und Teile von Ford Cosworth an: - 1 Komplett Motor mit verstellbaren Nockenwellen Einlass etc... - 1 Komplett Motor...