Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Halter Bremssattel

Diskutiere Halter Bremssattel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Hat der ford mondeo BJ 1998 125kw v6 benzin den gleichen Halter für den Bremssattel wie der vom Ford Cougar V6 Die Teile...

  1. #1 Elefant1, 22.04.2016
    Elefant1

    Elefant1 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar BJ 1999 V 6
    Hallo. Hat der ford mondeo BJ 1998 125kw v6 benzin den gleichen Halter für den Bremssattel wie der vom Ford Cougar V6 Die Teile Nr. vom Halter Cougar ist 1121747
    Danke für Antworten
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 22.04.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.745
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, ab 12/97. Teilenummer ist 97BX-2B135-AA.
     
  4. #3 Elefant1, 22.04.2016
    Elefant1

    Elefant1 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar BJ 1999 V 6
    Vielen Dank für die Antwort. D.h. er hat den großen Bremssattel 280 mm Dann kann ich das Teil für meinen Cougar bestellen.. Frage: Ist auf dem Halter die Nr eingestanst, oder wie kann man erkennen, das das der richtige ist ?
    MFG
     
  5. #4 Meikel_K, 22.04.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.745
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auf dem Halter sollte normalerweise die Teilenummer 97BX-2B135-AA stehen, nur manchmal steht auch die dazugehörige Bestellnummer 1121747 dabei.
     
  6. #5 Elefant1, 22.04.2016
    Elefant1

    Elefant1 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar BJ 1999 V 6
    Hallo. Danke für deine Antwort. Der Verkäufer meint, auf dem Teil sei keinerlei Nummern. Aber wenn der mondeo BJ 1998 125kw v6 keine anderen Halter hat muß er ja passen. Gib es da links und rechts bei dem Teil oder spielt das keine Rolle ?
     
  7. #6 Meikel_K, 22.04.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.745
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dei Teile sehen symmetrisch aus und es sind 2 pro Fahrzeug verbaut, also vorne sind sie gleich. Bei den Onlineportalen wird auch nicht rechts und links unterschieden, das kannst du ja selbst nachprüfen. Da stehen oft auch die originalen Ersatzteilnummern als Referenz.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halter Bremssattel

Die Seite wird geladen...

Halter Bremssattel - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  2. Teilenummer BT-Modul Halter

    Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

    Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  4. Presseportal.de: Ford Transit-Fahrzeugschlüssel hält ein Fahrzeugleben lang

    Presseportal.de: Ford Transit-Fahrzeugschlüssel hält ein Fahrzeugleben lang: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Er ist stoßfest, wasserdicht und hitzebeständig - und gehört bei den Nutzfahrzeug-Baureihen Ford Transit und Ford...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS

    Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS: Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Mondeo 1.8 Duratec 110Ps gekauft. Er ist Ez 03/2004 und hat mal gerade 65000km gelaufen. Ich finde die...