Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Halter für Xenon Brenner?

Diskutiere Halter für Xenon Brenner? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich wollte bei meinem Focus MK2 facelift xenon nachrüsten und musste aber dummerweise feststellen das ich den brenner nicht befestigen kann, da...

  1. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    Ich wollte bei meinem Focus MK2 facelift xenon nachrüsten und musste aber dummerweise feststellen das ich den brenner nicht befestigen kann, da bei den brenner ja die drähte hinten raus gucken und der original halter die kontaktflachstecker enthält.

    Gibt es seperate Sockelhalter für Halogenleuchtmittel/Xenon-Brenner?

    Vielen Dank für alle Infos!
     
  2. #2 Rolli 3, 02.01.2011
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Darüber wurde hier schon oft genug geschrieben! Benutz die Sufu und du wirst feststellen, daß du einiges mehr brauchst, als nur ein Satz Xenonbrenner, nähmlich z.B. auch andere Scheinis.
     
  3. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    das ist mir klar deswegen frag ich ja auch
     
Thema:

Halter für Xenon Brenner?

Die Seite wird geladen...

Halter für Xenon Brenner? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das? & Xenon Sensoren

    Was ist das? & Xenon Sensoren: Kann mir mal Bitte jemand sagen was dieses Runde Plastikteil an der Hinterachse ist? Zweite Frage: gibt es preiswerte alternativen für die Xenon...
  2. Xenon Scheinwerfer Linse reinigen

    Xenon Scheinwerfer Linse reinigen: Moin. Nach nunmehr fast 11 zufriedenen Jahren habe ich mich jetzt mal um meine Scheinwerfer, bzw. die Leuchtmittel D1S meines C-Max Bj. 2007...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  5. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...