Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Halter für Xenon Brenner?

Diskutiere Halter für Xenon Brenner? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich wollte bei meinem Focus MK2 facelift xenon nachrüsten und musste aber dummerweise feststellen das ich den brenner nicht befestigen kann, da...

1. Sonic2

Sonic2 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    Ich wollte bei meinem Focus MK2 facelift xenon nachrüsten und musste aber dummerweise feststellen das ich den brenner nicht befestigen kann, da bei den brenner ja die drähte hinten raus gucken und der original halter die kontaktflachstecker enthält.

Gibt es seperate Sockelhalter für Halogenleuchtmittel/Xenon-Brenner?

Vielen Dank für alle Infos!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 02.01.2011
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Darüber wurde hier schon oft genug geschrieben! Benutz die Sufu und du wirst feststellen, daß du einiges mehr brauchst, als nur ein Satz Xenonbrenner, nähmlich z.B. auch andere Scheinis.

4. Sonic2

Sonic2 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    das ist mir klar deswegen frag ich ja auch

Thema:

Halter für Xenon Brenner?

Die Seite wird geladen...

Halter für Xenon Brenner? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  2. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  3. Xenon vs. Halogen

Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erwarte ich von Xenon zu viel ?

Erwarte ich von Xenon zu viel ?: Wollte mir und meinen FF Titanium Baujahr 15 voriges Jahr im Sommer etwas gutes tun und habe ihn von Osram die Cool Blue Intense Xenarc mit 5000...
  5. Teilenummer BT-Modul Halter

Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...