Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Halter/Haken für Laderaumabdeckung gerissen

Diskutiere Halter/Haken für Laderaumabdeckung gerissen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, wer kann mir einen Rat geben. Bei unserem Focus Turnier Bj. 2002, den wir vor einiger Zeit gekauft haben, sind beide Halterungen...

1. Mesuna

Mesuna Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi, Bj.10/2001, 1.4 Benziner
    Hallo an alle,

wer kann mir einen Rat geben. Bei unserem Focus Turnier Bj. 2002, den wir vor einiger Zeit gekauft haben, sind beide Halterungen für das Rollo der Laderaumabdeckung gerissen. Warscheinlich schon länger, weil die Halterung sich schon verzogen hat und vielleicht in nächster Zeit ganz abbricht. Kann ich die Lücke irgenwie verschließen/kleben? Und was nehme ich dafür am besten?

Schöne Grüße aus Hildesheim

mesuna

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halter/Haken für Laderaumabdeckung gerissen

Die Seite wird geladen...

Halter/Haken für Laderaumabdeckung gerissen - Ähnliche Themen

1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  3. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  4. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...
  5. Teilenummer BT-Modul Halter

Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...