Halter Radioblende

Diskutiere Halter Radioblende im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Ich hatte vor einigen Monaten das Original Ford Ka Radio gegen ein Pioneer Radio getauscht. Bei der Blende war ein Halter /...

1. kato

kato Guest

Hallo zusammen

Ich hatte vor einigen Monaten das Original Ford Ka Radio gegen ein Pioneer Radio getauscht. Bei der Blende war ein Halter / Klammer dabei (siehe Bild) welche mir nun abgebrochen ist :rasend: . Weis jemand wo ich diesen Halter / Klammer einzeln kaufen kann??? :gruebel: - bisher fand ich diesen Halter nur in Verbindung mit der kompletten Blende

Vielen Dank schonmal vorab

Gruss

Juergen :weinen2:

2. #2 Sunny2510, 02.08.2007
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

guten morgen!!

geh doch einfach mal bei einem ford-händler fragen. vielleicht gibt es ja tatsächlich diese klemme einzeln zu kaufen.
    ich vermute aber, dass es die klemme und die blende nur zusammen gibt. falls das der fall ist, würd ich bei eb** nachschauen und mir die blende + klemme dort besorgen, weil sie beim ford-händler bestimmt einiges kosten wird.

gruß dani

3. #3 Mr. Binford, 02.08.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich hab zwar die Blende nicht mehr, aber die Klammer hängt noch an meinem Radio.
    Da ich mir fürn Mondeo eh ne neue Blende kaufen muss, könntest du meine Halterung (Klammer) haben. Aber probier erstmal ne einzelne beim Fordhändler aufzutreiben. Das wär immernoch billiger als irgendwas hin un her zu schicken (:

Ach un an "esw-x-914" einen schönen gruß ausm WMK (:

4. kato

kato Guest

Hallo

Vielen Dank für eure Antworten. Nun, es gibt Internet Shops, da gibt es die Blende mit Klammer für ca. 8 Euro. Muss ich halt diesen Weg gehen.

Gruss

Juergen :weinen2:

5. #5 Mr. Binford, 03.08.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Na das ist doch noch verkraftbar (:

Thema:

Halter Radioblende

Die Seite wird geladen...

Halter Radioblende - Ähnliche Themen

1. Biete Fussmatten halter Oval Focus

Fussmatten halter Oval Focus: Habe noch diese Fussmattenhalter vom Focus übrig. Passen sicher auch in andere Modelle. Dies bitte selber prüfen. 5€ zzgl Versand
  2. Suche Deckel oder Halter von der AHU(Radio) aus MK3/DYB

Deckel oder Halter von der AHU(Radio) aus MK3/DYB: Moin Gemeinde, einen versuch ist es wert. Hat vielleicht jemand noch einen Deckel oder die Halterung zur AHU Einheit aus einem Ford Focus MK3...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radioblende

Radioblende: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Radioblende für meinen Titanium. Ich habe das Sony Radio. fs5.directupload.net/images/170822/rpilacvx.jpg...
  4. Was ist von diesen beiden Ölen zu halten ?

Was ist von diesen beiden Ölen zu halten ?: Shell Helix Ultra ECT und dem Helix Ultra Professional AF 5W-30 Tips welches besser für meinen Focus C Max 2.0 Ltr. Benziner,besser geeignet wäre...
  5. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

"Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg