Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halter Standheizung Webasto Thermo Top C- Benziner

Diskutiere Halter Standheizung Webasto Thermo Top C- Benziner im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, nach langer Suche habe ich mich entschlossen, meine Frage/ Problem hier im Forum zu stellen. Ich möchte in meinen Focus (Bj...

1. #1 DeltaRider, 05.08.2014
    DeltaRider

DeltaRider Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier II, 2006, 2.0 107KW
    Hallo Zusammen,

nach langer Suche habe ich mich entschlossen, meine Frage/ Problem hier im Forum zu stellen.
    Ich möchte in meinen Focus (Bj 2006, 2.0 L, 145 PS) eine Standheizung von Webasto, Thermo Top C einbauen.
    Dazu bräuchte ich aber die Abmessungen der Grundplatte / Halterung mit welcher die Standheizung unter dem Motor befestigt wird.
    Leider gibt es für den Focus die Halterung nicht einzeln zu kaufen. Auch die auf dem Markt erhältlichen Universalhalter passen nicht.

Wenn jemand seinen Halter für mich Messen bzw. Fotografieren könnte wäre das echt spitze.
    Alternativ würde ich auch einen nicht mehr benötigten Halter kaufen.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halter Standheizung Webasto Thermo Top C- Benziner

Die Seite wird geladen...

Halter Standheizung Webasto Thermo Top C- Benziner - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Mountain Top Rollo Lamellen abdichten?

Mountain Top Rollo Lamellen abdichten?: Hallo Zusammen, ich bin der Meinung ich hätte mal ein Rollo gesehen auf dem über den Lammellen eine Art Folie lag, die sich mit eingerollt hat....
  3. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...