Halter wo anbauen ?

Diskutiere Halter wo anbauen ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wo verbaut man diesen Radiohalter eigentlich genau ??

1. #1 Manu2002, 11.10.2019
    Manu2002

Manu2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Streetka Pininfarina, Bj. 2003
    Wo verbaut man diesen Radiohalter eigentlich genau ??

Anhänge:

2. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2018, ST-Line, 1.5 EcoBeast
    Das Radio wird mit der beiliegenden Halterung an der Schiene oben festgemacht als zusätzlicher Halt, ansonsten ist es schief drinn und die Blende wird wieder raus gedrückt.

3. #3 Manu2002, 11.10.2019
    Manu2002

Manu2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Streetka Pininfarina, Bj. 2003
    Entschuldigung, habs noch immer nicht verstanden. An welcher schiene oder meinst du an der Blende selber ??

4. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2018, ST-Line, 1.5 EcoBeast
    Schau dir das Video an, da siehst du den Halter hinten am Radio.

5. #5 MucCowboy, 11.10.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Im Radioschacht befindet sich eine Führungsschiene von der Öffnung nach hinten.
    Das Plastikteil wird hinten an dem Gewindezapfen des Radios angeschraubt (wenn einer vorhanden ist) und so gedreht, dass es beim Reinstecken vom Radio in diese Schiene einfährt und darin nach hinten gleitet. Damit wird das Radio auch hinten gehalten. Andernfalls kann es durch sein eigenes Gewicht hinten nach unten absacken und damit vorne verkanten oder gar locker werden.

Thema:

Halter wo anbauen ?

Die Seite wird geladen...

Halter wo anbauen ? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Steuergerät bzw Halter Kasten

Was ist das für ein Steuergerät bzw Halter Kasten: Hallo, Bin momentan dabei meinen Rostbomer wieder flott zu machen. Der gute hatte leider einen Unfall. Bei mir schwirrt jetzt auf dem...
  2. Haltefeder Bremssattel hält nicht mehr

Haltefeder Bremssattel hält nicht mehr: Hallo Zusammen, habe an meinem Kuga vorne die Beläge gewechselt. Die Haltefeder oder Halteklammer kriege ich leider nicht wieder richtig dran....
  3. Wie lange hält meine Batterie noch?

Wie lange hält meine Batterie noch?: Hi, habe gerade heute entdeckt E200 und weiter 9318 d.h.Batteriespannung kleiner als 10V. Die Batterie ist schon ca.13 Jahre alt. Die Frage...
  4. Streetka HardTop und Halter

Streetka HardTop und Halter: Möchte kurz eine Info geben für die, die mal ein HardTop kaufen möchten mit Halter. Bild 1 zeigt verbauter zustand. Bild 2, wenn Dach aubgebaut....
  5. Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze

Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze: Hallo, ich benötige eure Hilfe, da nach der Montage der Anhängerkupplung 2 Befestigungspunkte der Heckschürze nicht mehr verwendet werden können....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden