Haltersuche durch Kennzeichen!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von haltersuche.de, 09.04.2007.

1. #1 haltersuche.de, 09.04.2007
    haltersuche.de

haltersuche.de Guest

Hallo,

Ihr kennt sicher alle das Problem:
    Wie heißt die heiße Maus im Auto neben mir?
    Wo wohnt der süße Typ mit dem Motorrad?
    Wo finde ich den Fahrer mit dem gleichen Automodell dass ich heute gesehen habe?

Wir wollten das nicht länger mit ansehen und haben die 1. Haltersuche im Internet erstellt.

In unserer Suchmaschine kannst du einfach das Kennzeichen der gesuchten Person eingeben. Wenn sich die gesuchte Person bei uns registriert hat, kannst du ihr sofort eine Nachricht schicken, wenn nicht wird die Nachricht im System gespeichert!

Unser Service ist selbstverständlich kostenlos.
    Das einzige was du tun musst, ist dich bei uns zu registrieren.

Also nicht länger warten, sondern gleich registrieren auf:
    www.haltersuche.de oder www.kfz-haltersuche.de

Unsere Page befindet sich zur Zeit noch in der Gründungsphase. Aus diesem Grund befinden sich noch nicht allzu viele Halter in unserer Datenbank.
    Helft uns das zu ändern! Informiert eure Freunde, Bekannten, Verwandten über unsere Homepage.

Vielen Dank und viel Spaß wünscht das

Haltersuche.de-Team

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haltersuche durch Kennzeichen!!

Die Seite wird geladen...

Haltersuche durch Kennzeichen!! - Ähnliche Themen

1. bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!

bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!: Hallo zusammen, ich bin Anfang der Woche von Hamburg nach München umgezogen. Mein Focus war / ist dementsprechend aktuell noch auf HH zugelassen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kennzeichen Beleuchtung Halterung

Kennzeichen Beleuchtung Halterung: Hallo Freunde, Beim wechseln meiner Kennzeichen Beleuchtung ist mit die Feder von er Halterung der Lampe verbogen. Habe versucht das ganze zurück...
  3. KFZ-Kennzeichen ändern - Kosten wie Neuzulassung?

KFZ-Kennzeichen ändern - Kosten wie Neuzulassung?: Hallo, ich möchte evtl. das KFZ-Kennzeichen von meinem Focus ändern - warum? Das ist die Logik einer Frau, das verstehen wir Männer nicht :) -...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Sofitte für innen und welche Sofitte fürs Kennzeichen?

Welche Sofitte für innen und welche Sofitte fürs Kennzeichen?: Hallo, eine kurze Frage. Welche Sofitte bzw. deren Länge benötige ich für innen und welche benötige ich für die Kennzeichenbeleuchtung? Ich komme...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP H-Kennzeichen?

H-Kennzeichen?: Hallo, ich habe vor kurzem einen Fiesta bj 82 geschenkt bekommen, nun habe ich natürlich einige Fragen die sich mir stellen bezüglich des...