1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Halterung Antriebswelle

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von hsv-Lady, 15.10.2014.

1. #1 hsv-Lady, 15.10.2014
    hsv-Lady

hsv-Lady Benutzer

Hallo liebe Fordi fahrer, vor kurzem habe ich meinen kupplungseinbau ein paar Jungs aus der bastelscheune überlassen,

Da diese leider total in meinem Fordi wilde sau gespielt haben, bin ich nun nicht um einen Getriebe und Antriebswellen schaden herum gekommen.:(
    Beides habe ich mir gestern schon in Hamburg besorgt; leider fehlt nun noch eine Halterung für meine Antriebswelle (Beifahrer seite)die sie halb herzig wieder ein gesetzt haben .
    ... hat vielleicht noch jemand eine liegen oder weiß wo ich sie gebraucht her bekomme? ??:)
    In den Ferien ohne Auto ist einfach schrecklich :(
    Würde mich sehr freuen, komme aus Boostedt, bei Neumünster

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hsv-Lady, 15.10.2014
    hsv-Lady

hsv-Lady Benutzer

Ach ja, es ist ein 1.8l mit 119ps und Gangschaltung mk2

4. #3 Nosferatu, 17.10.2014
    Nosferatu

Nosferatu Silverliner

Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Meinst Du das kurze Stück Welle mit Halter, wo dann die eigentliche Antriebswelle rankommt? Da hätte ich noch eine liegen. Kannst dich ja per Privatnachricht melden.

Gruß,
    Nosi

Thema:

Halterung Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Halterung Antriebswelle - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Navi Halterung A Säule// Adapter?

Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  4. Antriebswelle

Antriebswelle: Hallo Ich habe mit vor kurzen einen Mondeo mk2 2,0 Erstzulassung 97 Automatik gekauft Leider ist die Linke Antriebswelle am Tripod Gelenk...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Antriebswelle rechts Ausbau

Antriebswelle rechts Ausbau: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Mir ist Sonntag das traggelenk gebrochen. Dabei ist eines der drei Kugellager vom tripodestern verloren...