KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Halterung für das Iphone - Erfahrungen & Tipps?

Diskutiere Halterung für das Iphone - Erfahrungen & Tipps? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe Ford-Freunde :) Ich bin auf der Suche nach einer KFZ-Halterung für mein Iphone 3G. Ich habe die Befürchtungen, dass eine Halterung an...

1. #1 Red_Bull, 23.03.2010
    Red_Bull

Red_Bull Neuling

Fahrzeug:
    Ka Mk2 2009 1.2L
    Hallo liebe Ford-Freunde :)
    Ich bin auf der Suche nach einer KFZ-Halterung für mein Iphone 3G.
    Ich habe die Befürchtungen, dass eine Halterung an der Frontscheibe eventuell zu "kurz" sein könnte, so dass ich beim Bedienen des Handys mich immer zu weit nach vorne beugen müsste?
    Ich habe auch die Alternative gefunden, dass man es auch neben dem Schaltknauf so eine Scheibe einbauen kann, nur habe ich noch leider nicht gefunden, welche Halterung auf diese Scheibe passt (hier der link http://www.handytreff.biz/~~artnr~1...RD,KA,MTU Dashmount~func~det~wkid~SEARCH.html )

Was meint ihr?
    Habt ihr Erfahrungen mit einer Halterung für's Handy am neuen Ford KA?
    Freue mich wie immer auf eure Rückmeldungen :)

Thema: Halterung für das Iphone - Erfahrungen & Tipps?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy halterung ford ka

Die Seite wird geladen...

Halterung für das Iphone - Erfahrungen & Tipps? - Ähnliche Themen

1. sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht

sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht: hallo! ich haben einen Ford c-max bj 2014 bis vor kurzem habe ich Ford sync problemlos mit einem iphone 5 verwendet. vor ein paar tagen bin ich...
  2. Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger

Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger: Hallo, habe mir den Ford Grunddachgepäckträger mit der Artikelnumme 1683818 gekauft und eine Dachbox dazu. Da wir einen Hund haben und seine...
  3. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
  4. Biete Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP

Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP: Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP, 670 € VB Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...