Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung für den iPod Classik???

Diskutiere Halterung für den iPod Classik??? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, möchte meinen iPod halbwegs sicher im Fiesta verstauen. Gibt es eine schöne Lösung den iPod im Fiesta anzubringen. Wie macht Ihr das? Gruss...

  1. #1 varadero, 22.02.2009
    varadero

    varadero Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
    Hi,

    möchte meinen iPod halbwegs sicher im Fiesta verstauen.
    Gibt es eine schöne Lösung den iPod im Fiesta anzubringen.
    Wie macht Ihr das?

    Gruss Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 22.02.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hi schau mal hier so würde ich es machen, wenn ich einen Ipod Classic hätte.
    Aber ich hab den Ipod touch ;)
     
  4. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    320 GB festplatte :) Musik ohne ende :D
     
  5. #4 Chris-92, 22.02.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    :):)auch eine Idee:):)
     
  6. MiLou

    MiLou Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Titanium, 96 PS, Bj. 2009

    Wo haste die denn verstaut?
     
  7. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    einfach mit schaumstoff verkleidung unter die mittelkonsole geklemmt zwischen boden und plastik man sieht nichts :) perfekt :)
     
  8. #7 varadero, 03.03.2009
    varadero

    varadero Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
    Heist das, einfach eine externe Festplatte mit mp3 Files bestücken und an den
    USB Port anschließen?

    Bitte mal ein Foto wie und wo unter der Mittelkonsole verbaut, besser noch den Namen der Festplatte(Hersteller) wegen der Grösse.

    Eigentlich eine super Idee, bleibt immer im Auto!!!

    Gruss Thomas

    Fotos bitte!!!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 varadero, 03.03.2009
    varadero

    varadero Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
    Hi,
    wie hast du die Platte beschrieben, bzw welche Unterlegungen/Ordner angelegt, das man nicht die ganze Platte durchsuchen muss.

    Kleinen Tip für einen Neuling.

    Gruss Thomas
     
  11. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Also die festplatte muss auf jeden fall in fat32 formatiert sein es sollte eine 2,5 zoll platte sein so das sie nur über einen USB anschluss betrieben werden kann. Ich hab [ame="http://www.amazon.de/Western-Digital-Elements-Portable-Festplatte/dp/B001BRA6XW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236115545&sr=8-1"]hier die[/ame]
    Joa wie hab ich sie aufgebaut ganz simpel eigentlich ein Ordner Musik mit den unterordnern Alben und Sampler im unterordner Alben befinden sich dann unterordner von a-z im ordner sampler einfach die samplerordner.
     
Thema:

Halterung für den iPod Classik???

Die Seite wird geladen...

Halterung für den iPod Classik??? - Ähnliche Themen

  1. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

    A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

    Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

    Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  5. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

    Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...