Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Halterung für die A-Säule

Diskutiere Halterung für die A-Säule im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi, wie wird eigentlich die Navi Halterung für die A-Säule an dieser befestigt. Brauche keinen Stromanschluss dazu, nur den Halter. Gruß

  1. #1 hansguenter, 10.11.2010
    hansguenter

    hansguenter Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4
    Hi,

    wie wird eigentlich die Navi Halterung für die A-Säule an dieser befestigt.
    Brauche keinen Stromanschluss dazu, nur den Halter.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 12.11.2010
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    A-Säulenverkleidung ausbauen, vorsichtig 'abklipsen', die rückwärtige Platte an die Verkleidung von hinten anlegen, Löcher anzeichnen, bohren, mit den Schrauben die rückwärtige Platte und den Halter von vorn verschrauben (Verkleidung zwischen beiden;-) ) und die Verkleidung wieder an die A-Säule anklipsen - fertig. Beim Abziehen der Verkleidung ruhig kurz und schmerzlos gleichmäßig von oben nach unten kräftig ziehen. Sind min. 3 Clipse.
    Hatte das gerade just bei meinem FoFo gemacht. Pass auf das nicht ein Clips im Bereich Amaturenbrett nach unten fällt, findest kaum wieder und FFH möchte dafür je 0,99€!!
     
Thema:

Halterung für die A-Säule

Die Seite wird geladen...

Halterung für die A-Säule - Ähnliche Themen

  1. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

    Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  3. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

    Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  4. Navihalterung A-Säule

    Navihalterung A-Säule: [ATTACH] Hallo, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford Ka's , nun ist an der A-Säule eine Halterung angebaut und ich weiß nicht...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

    Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...