Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Halterung für die A-Säule

Diskutiere Halterung für die A-Säule im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi, wie wird eigentlich die Navi Halterung für die A-Säule an dieser befestigt. Brauche keinen Stromanschluss dazu, nur den Halter. Gruß

1. #1 hansguenter, 10.11.2010
    hansguenter

hansguenter Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4
    Hi,

wie wird eigentlich die Navi Halterung für die A-Säule an dieser befestigt.
    Brauche keinen Stromanschluss dazu, nur den Halter.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 12.11.2010
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    A-Säulenverkleidung ausbauen, vorsichtig 'abklipsen', die rückwärtige Platte an die Verkleidung von hinten anlegen, Löcher anzeichnen, bohren, mit den Schrauben die rückwärtige Platte und den Halter von vorn verschrauben (Verkleidung zwischen beiden;-) ) und die Verkleidung wieder an die A-Säule anklipsen - fertig. Beim Abziehen der Verkleidung ruhig kurz und schmerzlos gleichmäßig von oben nach unten kräftig ziehen. Sind min. 3 Clipse.
    Hatte das gerade just bei meinem FoFo gemacht. Pass auf das nicht ein Clips im Bereich Amaturenbrett nach unten fällt, findest kaum wieder und FFH möchte dafür je 0,99€!!

Thema:

Halterung für die A-Säule

Die Seite wird geladen...

Halterung für die A-Säule - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  3. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....
  5. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...