Halterung für NAvi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Foci08, 06.02.2010.

  1. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich eine vernünftige Halterung für ein Navi herbekomme?

    Ich möchte das Navi schon vernünftig befestigen und nicht diesen Windschutzscheibensauger nutzen.

    Habe einen 2008er Focus Turnier.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Royo

    Royo Guest

  4. #3 Carcasse, 06.02.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Für welches Navi denn ....:gruebel:
     
  5. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Welchen Halter hast du genommen? Also für welche Position?

    Ist ein Medion GoPal E4440.

     
  6. #5 SteveST, 06.02.2010
    SteveST

    SteveST Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
  7. Royo

    Royo Guest

    Hatte und habe immer Halter die den an der Mittekonsole befestigen. Hatte auch nie Probleme. Habe aber gerade kein Bild, hab aber keinen Focus sondern einen KA2.
     
  8. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Ich nehme mal an, dass die obere Halterung für das Navi ist oder?


    Hast du die Halterung, die an der Lüftung befestigt wird? Oder die Halterung, die rechts neben der Klima- / Heizungssteuerung befestigt wird.
     
  9. Royo

    Royo Guest

    Die letztere, ist dann aber aus dem üblichen Blickfeld raus, ich fahre da eher nach Gehör - sprich den Anszagen :)

    Aufs Display schaue ich daher nur im Stand, hat mir bisher auch immer gereicht. Wenn man viel aufs Display schauen will, sollte man eher die Lüftungsvariante nehmen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SteveST, 07.02.2010
    SteveST

    SteveST Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Ja ist die obere Halterung. Hier nochmal ein Bild aus meinem alten Focus.

    [​IMG]
     
  12. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Danke euch beiden. :top1:
     
Thema:

Halterung für NAvi

Die Seite wird geladen...

Halterung für NAvi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  4. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  5. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...