Halterung für NAvi

Diskutiere Halterung für NAvi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine vernünftige Halterung für ein Navi herbekomme? Ich möchte das Navi schon vernünftig befestigen und...

  1. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich eine vernünftige Halterung für ein Navi herbekomme?

    Ich möchte das Navi schon vernünftig befestigen und nicht diesen Windschutzscheibensauger nutzen.

    Habe einen 2008er Focus Turnier.

    Gruß
     
  2. Royo

    Royo Guest

  3. #3 Carcasse, 06.02.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Für welches Navi denn ....:gruebel:
     
  4. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Welchen Halter hast du genommen? Also für welche Position?

    Ist ein Medion GoPal E4440.

     
  5. #5 SteveST, 06.02.2010
    SteveST

    SteveST Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
  6. Royo

    Royo Guest

    Hatte und habe immer Halter die den an der Mittekonsole befestigen. Hatte auch nie Probleme. Habe aber gerade kein Bild, hab aber keinen Focus sondern einen KA2.
     
  7. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Ich nehme mal an, dass die obere Halterung für das Navi ist oder?


    Hast du die Halterung, die an der Lüftung befestigt wird? Oder die Halterung, die rechts neben der Klima- / Heizungssteuerung befestigt wird.
     
  8. Royo

    Royo Guest

    Die letztere, ist dann aber aus dem üblichen Blickfeld raus, ich fahre da eher nach Gehör - sprich den Anszagen :)

    Aufs Display schaue ich daher nur im Stand, hat mir bisher auch immer gereicht. Wenn man viel aufs Display schauen will, sollte man eher die Lüftungsvariante nehmen.
     
  9. #9 SteveST, 07.02.2010
    SteveST

    SteveST Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Ja ist die obere Halterung. Hier nochmal ein Bild aus meinem alten Focus.

    [​IMG]
     
  10. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Danke euch beiden. :top1:
     
  11. #11 SteveST, 07.02.2010
    SteveST

    SteveST Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
Thema:

Halterung für NAvi

Die Seite wird geladen...

Halterung für NAvi - Ähnliche Themen

  1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  4. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...