Halterung für NAvi

Diskutiere Halterung für NAvi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine vernünftige Halterung für ein Navi herbekomme? Ich möchte das Navi schon vernünftig befestigen und...

  1. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich eine vernünftige Halterung für ein Navi herbekomme?

    Ich möchte das Navi schon vernünftig befestigen und nicht diesen Windschutzscheibensauger nutzen.

    Habe einen 2008er Focus Turnier.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Royo

    Royo Guest

  4. #3 Carcasse, 06.02.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Für welches Navi denn ....:gruebel:
     
  5. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Welchen Halter hast du genommen? Also für welche Position?

    Ist ein Medion GoPal E4440.

     
  6. #5 SteveST, 06.02.2010
    SteveST

    SteveST Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
  7. Royo

    Royo Guest

    Hatte und habe immer Halter die den an der Mittekonsole befestigen. Hatte auch nie Probleme. Habe aber gerade kein Bild, hab aber keinen Focus sondern einen KA2.
     
  8. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Ich nehme mal an, dass die obere Halterung für das Navi ist oder?


    Hast du die Halterung, die an der Lüftung befestigt wird? Oder die Halterung, die rechts neben der Klima- / Heizungssteuerung befestigt wird.
     
  9. Royo

    Royo Guest

    Die letztere, ist dann aber aus dem üblichen Blickfeld raus, ich fahre da eher nach Gehör - sprich den Anszagen :)

    Aufs Display schaue ich daher nur im Stand, hat mir bisher auch immer gereicht. Wenn man viel aufs Display schauen will, sollte man eher die Lüftungsvariante nehmen.
     
  10. #9 SteveST, 07.02.2010
    SteveST

    SteveST Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Ja ist die obere Halterung. Hier nochmal ein Bild aus meinem alten Focus.

    [​IMG]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Danke euch beiden. :top1:
     
  13. #11 SteveST, 07.02.2010
    SteveST

    SteveST Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
Thema:

Halterung für NAvi

Die Seite wird geladen...

Halterung für NAvi - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Ford Sync2 Navi

    Ford Sync2 Navi: Hallo zusammen. Bin letzte Woche von Rosenheim nach München Nord mit Navi gefahren. Ab Höhe Haar bis Ascheim war Stau und Zeitverzögerung 50...