Halterung für NAvi

Diskutiere Halterung für NAvi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine vernünftige Halterung für ein Navi herbekomme? Ich möchte das Navi schon vernünftig befestigen und...

  1. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich eine vernünftige Halterung für ein Navi herbekomme?

    Ich möchte das Navi schon vernünftig befestigen und nicht diesen Windschutzscheibensauger nutzen.

    Habe einen 2008er Focus Turnier.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Royo

    Royo Guest

  4. #3 Carcasse, 06.02.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Für welches Navi denn ....:gruebel:
     
  5. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Welchen Halter hast du genommen? Also für welche Position?

    Ist ein Medion GoPal E4440.

     
  6. #5 SteveST, 06.02.2010
    SteveST

    SteveST Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
  7. Royo

    Royo Guest

    Hatte und habe immer Halter die den an der Mittekonsole befestigen. Hatte auch nie Probleme. Habe aber gerade kein Bild, hab aber keinen Focus sondern einen KA2.
     
  8. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Ich nehme mal an, dass die obere Halterung für das Navi ist oder?


    Hast du die Halterung, die an der Lüftung befestigt wird? Oder die Halterung, die rechts neben der Klima- / Heizungssteuerung befestigt wird.
     
  9. Royo

    Royo Guest

    Die letztere, ist dann aber aus dem üblichen Blickfeld raus, ich fahre da eher nach Gehör - sprich den Anszagen :)

    Aufs Display schaue ich daher nur im Stand, hat mir bisher auch immer gereicht. Wenn man viel aufs Display schauen will, sollte man eher die Lüftungsvariante nehmen.
     
  10. #9 SteveST, 07.02.2010
    SteveST

    SteveST Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Ja ist die obere Halterung. Hier nochmal ein Bild aus meinem alten Focus.

    [​IMG]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Danke euch beiden. :top1:
     
  13. #11 SteveST, 07.02.2010
    SteveST

    SteveST Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
Thema:

Halterung für NAvi

Die Seite wird geladen...

Halterung für NAvi - Ähnliche Themen

  1. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...