Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Halterung für Nebelscheinwerfer

Diskutiere Halterung für Nebelscheinwerfer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, da ich immernoch mit dem Gedanken Spiele Nebelscheinwerfer einzubauen, bräuchte ich eure Hilfe bei der Teilesuche. Den Scheinwerfer...

1. toofii

toofii Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Hallo,

da ich immernoch mit dem Gedanken Spiele Nebelscheinwerfer einzubauen, bräuchte ich eure Hilfe bei der Teilesuche.

Den Scheinwerfer selbst habe ich auf diversen Seiten bereits gefunden.
    Nicht jedoch die Halterung dafür.

Bisher sieht es bei mir so aus:

Die Kabel sind bereits im Fahrzeug vorbereitet.

Grüße
    Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 09.07.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Musst dir beim ffh , eBay etc die blenden kaufen. Einfach alte raus und neue rein

4. #3 FocusZetec, 09.07.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Halterungen gibt es nicht, der Nebelscheinwerfer wird in die Stoßstange geschraubt

Du brauchst die Scheinwerfer, die Blende um die Scheinwerfer und das Befestigungsmaterial (Schrauben, Clips)... und etwas Glück das die Scheinwerfer komplett verkabelt sind
    www.ford-forum.de/showthread.php?t=92024

Wo die Scheinwerfer festgeschraubt werden siehst du auch in dem Thread^, in die kleinen viereckigen Löcher kommen die "Dübel-Clips" rein (Bild 3), dann wird dort der Scheinwerfer festgeschraubt.

Die Clips am Besten bei Ford kaufen ...

5. Chewy1

Chewy1 Benutzer

Hallo,

Ich hab mir die blenden von ebay geholt für 8 € pro seite und die pasten bei mir sehr gut rein, kann ich empfehlen!

Zur Verkabelung: Bei mir lagen die kabel vorne auch aber im innenraum gingen sie nicht bis zum lichtschalter. Das problem wurde aber mit der Hilfe des Fiesta-Ka-forums erfolgreich gelöst! Such dort einfach mal nach “Nebelscheinwerfer gehen nicht an“.

Bei Fragen kannst du mir auch eine PN schicken.

LG Chewy

PS: du brauchst die nebelscheinwerfer, einen entsprechenden lichtschalter, befestigungsmaterial, blenden und ggf. etwas kfz kabel und kabelschuhe.

6. #5 FocusZetec, 10.07.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schön das mal mal wieder was davon hört ;-) ... das ist aber nicht die feine englische Art :nene2:, wenn man schon in vielen Foren fragt sollte man auch in allen Foren die Antwort hinschreiben

Thema:

Halterung für Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Halterung für Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...