Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Halterung Fußraum hinten

Diskutiere Halterung Fußraum hinten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage , auf die ich keine Antwort im Internet und im Forum finden konnte. bei meinem Fiesta...

1. #1 Tiak030, 15.05.2016
    Tiak030

Tiak030 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Ambiente 2003
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage , auf die ich keine Antwort im Internet und im Forum finden konnte.

bei meinem Fiesta Bj.2003 ist im Fußraum hinter dem Beifahrersitz eine Plastik Lasche mit einem roten Ende auf dem Pull steht. Dazu noch eine Schiene an der man etwas befestigen kann.
    Weiß jmd von euch wofür diese Gedacht ist und was man damit befestigen soll? ErsteHilfe Kasten oder so?

Vielen Dank schonmal,

Tiak030

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 15.05.2016
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Vllt fürn Feuerlöscher die Halterung? Setzt doch mal ein Bild davon ins Forum.

Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk

Thema:

Halterung Fußraum hinten

Die Seite wird geladen...

Halterung Fußraum hinten - Ähnliche Themen

1. Gaspedal hängt im Fussraum

Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  3. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  5. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo