Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Halterung Gaszug gesucht

Diskutiere Halterung Gaszug gesucht im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi Leue, ich baue gerade meinen Scorpio um und benötige die Halterung für den Gaszug. MK2 2.0 Liter mit der VIS Ansaugbrücke mit 2...

1. #1 Blaxsun, 04.03.2015
    Blaxsun

Blaxsun Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2.3 Tunier Bj. 98
    Hi Leue,

ich baue gerade meinen Scorpio um und benötige die Halterung für den Gaszug.

MK2 2.0 Liter mit der VIS Ansaugbrücke mit 2 Drosselklappen.

Also das Blech welches bei der Drosselklappe sitzt und in das der Mantel des Gaszuges mit seiner Vierkanthülse gesteckt wird.

Wäre klasse fals jemand in der Umgebung von Köln / Leverkusen sowas hätte und ich es abholen kann.

Gruß Markus

Thema:

Halterung Gaszug gesucht

Die Seite wird geladen...

Halterung Gaszug gesucht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Halterung für NAVI

Halterung für NAVI: Ich bin neu hier im Forum. Habe seit einigen Wochen einen 1,25 Sync von 2014. Möchte mir ein Navi kaufen, dieses aber möglich nicht mit...
  2. A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Smartphone Halterung für A-Säule

Smartphone Halterung für A-Säule: Hallo Zusammen^^ Gibt es für diese A-Säulen-Halterung einen Adapter für Smartphones? [ATTACH] Ich habe schon einiges durchsucht. Eine Zeit lang...
  4. Halle mit Bühne gesucht

Halle mit Bühne gesucht: Hi und hallo Ihr lieben, Ich suche Leute die im Raum Düsseldorf wohnen und vielleicht eine Halle mit Bühne zur Verfügung haben. Ich würde mein...
  5. VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht

VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht: Hallo, ich habe die beiden Programme noch nie benutzt und traue mich nicht so richtig ran. Eine Anleitung habe ich zwar gefunden, aber möchte das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden