Halterung vom Impulsgeber hat sich gelöst!

Diskutiere Halterung vom Impulsgeber hat sich gelöst! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin, folgendes Problem: bei meinem 1.8er Xr2i hat sich die Halterung von Impulsgeber gelöst u ist an die Schwungscheibe gekommen u so hat es...

1. #1 holdielow, 23.12.2011
    holdielow

holdielow Neuling

Fahrzeug:
    Xr2i 1.8 16v
    Moin Moin,
    folgendes Problem:
    bei meinem 1.8er Xr2i hat sich die Halterung von Impulsgeber gelöst u ist an die Schwungscheibe gekommen u so hat es alles zerfetzt. Scheibe ist noch zu gebrauchen, aber ich brauch dringend die Halterung,in dem der Impulsgeber sitzt!

Thema:

Halterung vom Impulsgeber hat sich gelöst!

Die Seite wird geladen...

Halterung vom Impulsgeber hat sich gelöst! - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  2. Problem - Bitte um Hilfe [gelöst]

Problem - Bitte um Hilfe [gelöst]: Hi Leute, ich hab seit heute ein komisches Geräusch das scheinbar seinen Ursprung im Innenraum hinter dem Lenkrad hat. Hört sich so ähnlich an...
  3. Halterung Laderaumabdeckung/Hutablage

Halterung Laderaumabdeckung/Hutablage: Hallo liebe Gemeinde, ich suche seit einigen Tagen nach Ersatzteilen für das Plastik der Laderaumabdeckung. Also quasi für das Teil wo die...
  4. Kabelisolierung und -halterung ?

Kabelisolierung und -halterung ?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, oberhalb des Motors sitzt doch das große runde schwarze Kunststoffteil mit der...
  5. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...