Halterung vom Impulsgeber hat sich gelöst!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von holdielow, 23.12.2011.

  1. #1 holdielow, 23.12.2011
    holdielow

    holdielow Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Xr2i 1.8 16v
    Moin Moin,
    folgendes Problem:
    bei meinem 1.8er Xr2i hat sich die Halterung von Impulsgeber gelöst u ist an die Schwungscheibe gekommen u so hat es alles zerfetzt. Scheibe ist noch zu gebrauchen, aber ich brauch dringend die Halterung,in dem der Impulsgeber sitzt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halterung vom Impulsgeber hat sich gelöst!

Die Seite wird geladen...

Halterung vom Impulsgeber hat sich gelöst! - Ähnliche Themen

  1. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Regensensor Halterung Hilfe

    Regensensor Halterung Hilfe: Hallo, Hat jemand schon die Halterung des regensensors kleben müssen? Meine war locker deswegen reagierte der Sensor schlecht. Ich habe es mit...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schwenkbare Anhängerkupplung ohne Funktion --gelöst--

    Schwenkbare Anhängerkupplung ohne Funktion --gelöst--: Hallo alle, Bei meinem Focus Turnier Bj2013 ist die el. schwenkbare AHK verbaut. Zu Beginn hat auch alles prächtig funktioniert. Nun soll ich...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Halterung mit Ladestation für Samsung Galaxy S 6

    Halterung mit Ladestation für Samsung Galaxy S 6: Hat einer im Grand C-Max Facelift 2015 eine Handyhalterung nachgerüstet? Von Ford gibt es nichts.
  5. Suche Servo halterung

    Servo halterung: Hallo ich habe ein 2,0 Liter OHC Motor und suche eine Servo pumpen halterung für den Motor.:(