Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Halterungen der hinteren Stossstange am Kombi?

Diskutiere Halterungen der hinteren Stossstange am Kombi? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hatte eben einen leichten Parkrempler, bei dem die hintere Stossstange an der rechten Ecke touchiert wurde. Dabei hat sich die...

  1. owl

    owl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2.0l TDDI
    Hallo,

    hatte eben einen leichten Parkrempler, bei dem die hintere Stossstange an der rechten Ecke touchiert wurde. Dabei hat sich die Stossstange an der rechten Fahrzeugseite oben etwa 2cm weit "abgedrückt". Ich kann sie zwar wieder draufdrücken, richtig fest ist sie jetzt an der Seite aber nicht mehr :-(
    Kann mir jemand sagen, wie die Halterungen der Stossstange aussehen, bzw. was da kaputtgegangen ist?

    Gruß,
    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 12.06.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    es kann sein das sich der halternippel karosserie sich verbogen hat od weggebrochen .

    MFG Mondifan
     
  4. #3 mondeoracer, 15.06.2009
    mondeoracer

    mondeoracer Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 2.0TDCI 115PS
    Hi,

    bei den Modellen 01-07, ist die Stoßstange lediglich unter dem Auto und an den Seiten in eine Plastikhalterung( ca. 15cm ab dem Radkasten lang) eingeschoben und im Radhaus mit 4 Schrauben gesichert. An der Ecke und hinten rum( bis dauf die Plastikschiene zwischen Kofferaumklappe und Stoßstange) sind keine Sicherungen mehr, weiß ich zufällig da ich am Samstag erst ne Hängerkupplung an meinem montiert habe.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Gruß
    Martin
     
Thema:

Halterungen der hinteren Stossstange am Kombi?

Die Seite wird geladen...

Halterungen der hinteren Stossstange am Kombi? - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

    Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...