Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Halterungen der hinteren Stossstange am Kombi?

Diskutiere Halterungen der hinteren Stossstange am Kombi? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hatte eben einen leichten Parkrempler, bei dem die hintere Stossstange an der rechten Ecke touchiert wurde. Dabei hat sich die...

1. owl

owl Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2.0l TDDI
    Hallo,

hatte eben einen leichten Parkrempler, bei dem die hintere Stossstange an der rechten Ecke touchiert wurde. Dabei hat sich die Stossstange an der rechten Fahrzeugseite oben etwa 2cm weit "abgedrückt". Ich kann sie zwar wieder draufdrücken, richtig fest ist sie jetzt an der Seite aber nicht mehr :-(
    Kann mir jemand sagen, wie die Halterungen der Stossstange aussehen, bzw. was da kaputtgegangen ist?

Gruß,
    Oliver

2. #2 Mondifan, 12.06.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

es kann sein das sich der halternippel karosserie sich verbogen hat od weggebrochen .

MFG Mondifan

3. #3 mondeoracer, 15.06.2009
    mondeoracer

mondeoracer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 2.0TDCI 115PS
    Hi,

bei den Modellen 01-07, ist die Stoßstange lediglich unter dem Auto und an den Seiten in eine Plastikhalterung( ca. 15cm ab dem Radkasten lang) eingeschoben und im Radhaus mit 4 Schrauben gesichert. An der Ecke und hinten rum( bis dauf die Plastikschiene zwischen Kofferaumklappe und Stoßstange) sind keine Sicherungen mehr, weiß ich zufällig da ich am Samstag erst ne Hängerkupplung an meinem montiert habe.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß
    Martin

Thema:

Halterungen der hinteren Stossstange am Kombi?

Die Seite wird geladen...

Halterungen der hinteren Stossstange am Kombi? - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung