Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Halterungen Trenngitter

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Pommi, 08.03.2009.

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Hätte hier mal eine Frage.

Hatte der Scorpio Kombi MK1 auch diese Halter für das Trenngitter bzw. die Befestigungspunkte für diese Halter schon drin?

Und wenn ja, wo? Hinter der C-Säulenverkleidung oder evtl. über der dritten Seitenscheibe?

Vielen Dank im Vorraus

Pommi

PS: Falls einer die genaue Position kennt (evtl. mit Maßen oder eine Zeichnung), wäre das sehr nützlich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gentlegiant, 08.03.2009
    gentlegiant

gentlegiant Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Moin also bei meinem 92 er den ich hatte wurde das Gitter von KLEINMETALL mit Haken in die Öffnungen der Gurte eingehängt. Keine besonderen Punkte die man suchen muss kein bohren 5 Minuten und fertig, superstabil.

4. #3 Scorpio-Nici, 08.03.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    Also ich hatte die Verkleidung hinten auch schon ab, und konnte keine Winkelchen oder irgendwelche befestigungspunkte erkennen

5. #4 gentlegiant, 08.03.2009
    gentlegiant

gentlegiant Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Also wenn Du ein originales Ford Gitter hast, dann sind an dem Gitter zwei Winkel die auf der Verkleidung der C-Säule aufliegen, diese Winkel haben jeweils ein Loch durch das zwei Haken gesteckt werden die in die Öffnung der Gurtaufrollung eingehängt werden diese werden mit Muttern M8 festgezogen und das Ding hält wie Teufel. So funktioniert es beim Gitter von Kleinmetall das damals von Ford vertrieben wurde!!!! Kleinmetall bietet auch Ersatzteile für die Gitter.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halterungen Trenngitter

Die Seite wird geladen...

Halterungen Trenngitter - Ähnliche Themen

1. Navi Halterung A Säule// Adapter?

Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  2. Trenngitter bei tierischem Mitfahrer

Trenngitter bei tierischem Mitfahrer: Moin Gemeinde, könnt ihr mir ein Trenngitter für den Kofferraum empfehlen, damit ich meinen Dicken entspannt im Dicken mitnehmen kann ? Gruß aus...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Regensensor Halterung Hilfe

Regensensor Halterung Hilfe: Hallo, Hat jemand schon die Halterung des regensensors kleben müssen? Meine war locker deswegen reagierte der Sensor schlecht. Ich habe es mit...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Halterung mit Ladestation für Samsung Galaxy S 6

Halterung mit Ladestation für Samsung Galaxy S 6: Hat einer im Grand C-Max Facelift 2015 eine Handyhalterung nachgerüstet? Von Ford gibt es nichts.
  5. Suche Servo halterung

Servo halterung: Hallo ich habe ein 2,0 Liter OHC Motor und suche eine Servo pumpen halterung für den Motor.:(