Halterungsnasen

Diskutiere Halterungsnasen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Lieben, es ist soweit: Ich krieg meine Anlage! Yeah! Wir waren auch grade schön am Einbauen..neue Boxen und so... Waren dann gerade...

  1. #1 Kittybaby, 07.01.2012
    Kittybaby

    Kittybaby Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Peugeot 106
    Hallo ihr Lieben,

    es ist soweit: Ich krieg meine Anlage! Yeah!
    Wir waren auch grade schön am Einbauen..neue Boxen und so...

    Waren dann gerade dabei, die Türverkleidungen meines KAs abzubauen, tja, da isses passiert...die Herren der Schöpfung sind da immer so grob :D

    Etliche Halterungsnasen (ich denke, ihr wisst, was ich meine) haben ihren Geist aufgegeben. Jetzt halten die Verkleidungen nicht mehr so richtig -.-" das heißt, neue Nasen müssen her.

    Nur: Wo kriege ich die her? Ich will nicht unbedingt zur nächsten FORD fahren weil nää :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Kittybaby, 08.01.2012
    Kittybaby

    Kittybaby Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Peugeot 106
    Suuuper, vielen Dank! Hab auch gleich mal bestellt. Und der böse Verursacher für seinen 207 auch.

    Anlage ist übrigens jetzt drin! Love <3
     
  5. #4 Andre1982, 09.01.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Macht se wenigstens ordentlich Druck? :D
     
  6. #5 Kittybaby, 09.01.2012
    Kittybaby

    Kittybaby Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Peugeot 106
    Für mich (Mädchen!) reicht sie auf jeden Fall aus.
    Leider kann ich dir nicht mal irgendwelche Daten nennen, außer dass die Endstufe von Eton, der Woofer von Hifonics und die Speaker von Rainbow sind. :'D

    Aber ja, ich war ziemlich baff, als das Monster in meinem Kofferraum (Erinnerung: KA, ziemlich klein, das Ding sprengt meinen Kofferraum, musste die Rücksitze umlegen, aber da überleg ich mir noch was ^^) losgelegt hat. Ich merk ihn im Bauch :D
     
  7. #6 Andre1982, 09.01.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Dann ist doch gut. Klingt ausreichend. :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halterungsnasen