Hammerquitschen ab 170km/h

Diskutiere Hammerquitschen ab 170km/h im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leutz, wenn ich wie gestern mit dem Fiesta meiner Freundin fahre und ich durchstoße die 170 Km/h Grenze fängt die Karre fürchterlich an zu...

  1. #1 DO-yx 580, 28.10.2004
    DO-yx 580

    DO-yx 580 Guest

    Hi Leutz,
    wenn ich wie gestern mit dem Fiesta meiner Freundin fahre und ich durchstoße die 170 Km/h Grenze fängt die Karre fürchterlich an zu quitschen wie Kreide an der Tafel.
    Das Geräusch kommt aus dem Bereich Frontscheibe linke Hälfte. Hattet ihr das auch schon? und wie geht das weg.
    Ach ja ist ein 2004er Diesel.
    Grüße aus Dortmund
    Jens :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 28.10.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wenn das ein 2004er ist, dann haste ja noch Garantie!
     
  4. #3 DO-yx 580, 28.10.2004
    DO-yx 580

    DO-yx 580 Guest

    Ja hat sie, aber das Auto soll laut Schein gar keine 170 rennen.
    Und ausserdem, wenns nur sowas banales ist wie Wischergummis tauschen oder so dann will ich nicht extra nen werkstatttermin und hin und her fahren Warterei und so weiter.
    Trotzdem danke für dir prompte Antwort. :lol:
     
  5. #4 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    abstellmaßnahmen sind bei ford bekannt. wss muss nachgedichtet werden.. aber das geräusch ist schon geil.. man denkt man wird taub!

    ich glaube das war serienmäßig so beid er ersten baureihe..

    geht aber schnell. der kleber muss nur aushärten dann kannst auch gleich weiter.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hammerquitschen ab 170km/h

Die Seite wird geladen...

Hammerquitschen ab 170km/h - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  5. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...