Hammwa metode????

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Phantom1903, 22.04.2012.

1. #1 Phantom1903, 22.04.2012
    Phantom1903

Phantom1903 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo III
    Von 2003
    85 kw
    Wer kann mir da mal weiter helfen

Also ich habe das schon so oft beschriebenes Problem

Die vorglühlampe geht an das Auto wird langsam läuft wohl im Sparmodus, geb ich gas geht der Motor komplett aus neu starten ganz vorsichtig gas geben und die fahrt kann weiter gehen. Aber immer im Kopf, ganz langsam Gas geben. Man kann so 170 kmh fahren das ist nicht so wild. Aber ebend ganz vorsichtig.

Ab in die Werkstatt, denn so macht es keinen Spass.

Fehlercod waren mehrere 200 er nummern

Dann ging es los mit der haben wir Metode
    Dieselfilter getauscht ( nix hat sich verändert ausser geld weg)
    IMV Vilter gewechselt ( nix hat sich verändert ausser Geld weg)
    jetzt wollen die 3 injektoren wechseln ohne gewähr das der Fehler behoben ist.
    mann hat eine Prüfung der Injektoren vorgenommen und bei 3 injektoren kam mehr Diesel in diese Töpfchen. Ergebnis jo die drei sind Defekt.

nun meine Frage kann man Injektoren nich reinigen oder sonst irgentwie instandsetzen lassen welches nicht gleich 1200 € kostet, oder ist jemand hier der Injektoren günstig verkauft??

Es muss doch ne möglichkeit geben das Auto instand zu setzen für weniger Geld. Ich bin momentan echt am Überlegen, mir noch einen gebrauchten Motor zu Kaufen als Ersatzteilgeber. Denn die Injektoren kosten 4 stck 1600 € ohne Einbau. Ein AT Motor mit 80000 Km incl aller Anbauteile Turbo Dieselpumpe 4 Injektoren alles dabei für 1800 €.

Wer hat da noch eine Idee für mich wie ich mein Auto flott bekomme????????:rasend:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
Thema:

Hammwa metode????