handbremmse geht nich nach einbau neuer belege

Diskutiere handbremmse geht nich nach einbau neuer belege im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin moin habe die bremsen an mein fiesta gefeckselt und die karre bremst jetzt auch super nur die hand bremse macht es nicht mehr ??????warum...

  1. #1 Rheam30, 07.07.2007
    Rheam30

    Rheam30 Guest

    moin moin

    habe die bremsen an mein fiesta gefeckselt und die karre bremst jetzt auch super nur die hand bremse macht es nicht mehr ??????warum und wieso ???? ist nich das erste mal das ich bremsen wecksel habe noch nie probs gehabt (mal am kopf kratz) also wenn ich die handbremse anziehe bremst sie nicht wenn ich die trommel runter mache und die bremse ziehe bewegen sich die hebel und die bremse zieht ausreichent aus einander und nach dem ich die trommel wieder drauf habe ist als wenn nix ist keine brems wirkung an der hand bremse ????? einer ne idee was das sein kann????


    danke im voraus

    rolly

    ps es ist dringend ich muss zum tüv
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wie sieht es mit den Nachstellern aus?
     
  4. #3 Rheam30, 07.07.2007
    Rheam30

    Rheam30 Guest

    hi

    habe ich aber die wirkung ist schwach nach dem ich die handbremse bis zum anschlag ziehe bremst sie ganz gering
     
  5. #4 petomka, 07.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich meine die automatischen Nachsteller in der Trommel, hast du die mit erneuert? Wenn du die Fußbremse trittst und anschliessend die Handbremse, hörst du von der Trommelbremse dann ein lautes knacken?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

handbremmse geht nich nach einbau neuer belege

Die Seite wird geladen...

handbremmse geht nich nach einbau neuer belege - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  3. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...