Handbrems Leuchte flackert bei Kurven Fahrten

Diskutiere Handbrems Leuchte flackert bei Kurven Fahrten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe folgendes Problem.Wenn ich ein bisschen schneller in Kurven fahre flackert die Handbrems Leuchte auf!! Was könnte das sein?????Wobei...

  1. #1 RS Driver84, 28.08.2009
    RS Driver84

    RS Driver84 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2.0 und Focus St 2.5
    Hallo habe folgendes Problem.Wenn ich ein bisschen schneller in Kurven fahre flackert die Handbrems Leuchte auf!! Was könnte das sein?????Wobei das nicht immer ist :verdutzt:

    Schon mal danke für eure Anrworten :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 28.08.2009
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Bremsflüssigkeitstand prüfen!!!!!!!!
     
  4. #3 Carcasse, 28.08.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  5. #4 FocusZetec, 28.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... entweder sind die Bremsen abgefahren oder es ist was undicht, sehr oft ist ein Kupplungszylinder kaputt, schau mal ob es unten am Getriebe feucht ist oder im Innenraum.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbrems Leuchte flackert bei Kurven Fahrten

Die Seite wird geladen...

Handbrems Leuchte flackert bei Kurven Fahrten - Ähnliche Themen

  1. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  3. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...