Handbrems Leuchte flackert bei Kurven Fahrten

Diskutiere Handbrems Leuchte flackert bei Kurven Fahrten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe folgendes Problem.Wenn ich ein bisschen schneller in Kurven fahre flackert die Handbrems Leuchte auf!! Was könnte das sein?????Wobei...

  1. #1 RS Driver84, 28.08.2009
    RS Driver84

    RS Driver84 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2.0 und Focus St 2.5
    Hallo habe folgendes Problem.Wenn ich ein bisschen schneller in Kurven fahre flackert die Handbrems Leuchte auf!! Was könnte das sein?????Wobei das nicht immer ist :verdutzt:

    Schon mal danke für eure Anrworten :top1:
     
  2. #2 Ford-ler, 28.08.2009
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Bremsflüssigkeitstand prüfen!!!!!!!!
     
  3. #3 Carcasse, 28.08.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. #4 FocusZetec, 28.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.024
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... entweder sind die Bremsen abgefahren oder es ist was undicht, sehr oft ist ein Kupplungszylinder kaputt, schau mal ob es unten am Getriebe feucht ist oder im Innenraum.
     
Thema: Handbrems Leuchte flackert bei Kurven Fahrten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit handbremse leuchtet in kurven

Die Seite wird geladen...

Handbrems Leuchte flackert bei Kurven Fahrten - Ähnliche Themen

  1. Wie viel geld für 700 km Fahrt?

    Wie viel geld für 700 km Fahrt?: Moin.. Ich muss von Schwandorf nach Wangen im Allgäu.. das sind 312km hin und 312km zurück runden wir das auf 700Km. Wie viel € muss ich mitnehmen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. ausgehen während der Fahrt

    ausgehen während der Fahrt: Hallo. Ich habe seit längerem das Problem das der Ford im kalten Zustand nicht anspringt (nur mit Startpilot) und während der Fahrt geht er immer...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  5. Poltern während der Fahrt

    Poltern während der Fahrt: Hallo, ich habe schon seit längerem ein Poltern auf schlechten Straßen. So als wenn die Federn durchschlagen. Selbst wenn man langsam über eine...