Handbrems Leuchte flackert bei Kurven Fahrten

Diskutiere Handbrems Leuchte flackert bei Kurven Fahrten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe folgendes Problem.Wenn ich ein bisschen schneller in Kurven fahre flackert die Handbrems Leuchte auf!! Was könnte das sein?????Wobei...

1. #1 RS Driver84, 28.08.2009
    RS Driver84

RS Driver84 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 2.0 und Focus St 2.5
    Hallo habe folgendes Problem.Wenn ich ein bisschen schneller in Kurven fahre flackert die Handbrems Leuchte auf!! Was könnte das sein?????Wobei das nicht immer ist :verdutzt:

Schon mal danke für eure Anrworten :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 28.08.2009
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Bremsflüssigkeitstand prüfen!!!!!!!!

4. #3 Carcasse, 28.08.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  5. #4 FocusZetec, 28.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... entweder sind die Bremsen abgefahren oder es ist was undicht, sehr oft ist ein Kupplungszylinder kaputt, schau mal ob es unten am Getriebe feucht ist oder im Innenraum.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbrems Leuchte flackert bei Kurven Fahrten

Die Seite wird geladen...

Handbrems Leuchte flackert bei Kurven Fahrten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Motor geht während der Fahrt einfach aus

Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...