Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS handbremse bremst einseitig

Diskutiere handbremse bremst einseitig im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute ich hab ein problem an meinem ford fiesta baujahr 97 bremst die handbremse nur einseitig die beläge wurden gewechselt aber das...

  1. Aki

    Aki Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Cabrio 96
    hallo leute

    ich hab ein problem an meinem ford fiesta baujahr 97 bremst die handbremse nur einseitig die beläge wurden gewechselt aber das proble,m ist immernoch da jetzt wollte ich wissen ob man die irgendwie einseitig verstellen oder nachziehen kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 25.08.2009
    duality

    duality Guest

    Mal nach dem Handbremsseil geguckt?
    Nachsteller richtig eingebaut?
     
  4. #3 blue-shadow, 25.08.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    wenn du die Verkleidung von der Handbremse abmachst siehst du unten an dem Handbremshebel 2 Schrauben, damit kannst du jede Seite einzeln verstellen
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    das mit den 2 schrauben haut beim fiesta leider net hin hat er nicht. hat nur eine für beide seile.

    entweder das seil ist fest oder es stimmt was mit den nachstellern nicht wurden denn die auch erneuert?
     
  6. #5 blue-shadow, 25.08.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    ups, dachte das wäre genau so wie beim Courier, der ist ja auf Fiesta Basis
     
  7. #6 Aki, 26.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2009
    Aki

    Aki Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Cabrio 96
    also nur die beläge wuden gewechselt und das mit der schraube klappt net da ist ja auch nur eine deswegen wollte ich wisen ob man irgendwie einzeln verstellen kann die bremswirkung ist links 50% weniger oder gibt es da eine andere lösung

    was ist der nachsteller ist das die schraube unter der verkleidung damit gemeint? sorry hab net so viel ahnung
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

handbremse bremst einseitig

Die Seite wird geladen...

handbremse bremst einseitig - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Handbremse nur einseitig

    Handbremse nur einseitig: Bei meinen Mondeo Kombi Bj2002, Km Stand 267000 geht die Handbremse nur noch einseitig, der Bremssattel links ist der Handbrems Hebel fest, hab...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  3. Moin Moin aus Bremen

    Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  5. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...