C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Handbremse defekt

Diskutiere Handbremse defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei mir ist der Entriegelungsknopf vorne am Handbrems- hebel rausgesprungen, und lässt sich jetzt 2-3 cm nach vorne ziehen. Die...

  1. #1 Sissi1995, 02.06.2012
    Sissi1995

    Sissi1995 Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj.2004, Diesel
    Hallo,

    bei mir ist der Entriegelungsknopf vorne am Handbrems-
    hebel rausgesprungen, und lässt sich jetzt 2-3 cm nach vorne ziehen.
    Die Handbremse rastet jetzt natürlich nicht mehr ein.
    Kennt jemand das Problem bei C-Max, oder kann mir jemand sagen woran es liegen könnte???? Kann man das Teil neu bestellen falls ja wo und Preis? Oder gibt es Reparaturmöglichkeiten.

    Ich danke Euch schon mal vorab.

    viele Grüsse
    Daniela
     
  2. #2 autohaus bathauer, 02.06.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    da brauchste nen neuen hanbremshebel und den gibts nur orginal preis kann ich dir leider nicht nenen aber ich denk der teilepreis wird sich im unteren 3 stelligen bereich bewegen .
     
Thema: Handbremse defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cmax handbremse lose

    ,
  2. handbremshebel ford c-max

    ,
  3. ford c-max handbremse defekt

    ,
  4. handbremshebel c-max
Die Seite wird geladen...

Handbremse defekt - Ähnliche Themen

  1. Defekte Klima nach Batterietausch.

    Defekte Klima nach Batterietausch.: Guten Tag, Aktuell ist die Beziehung zwischen meinem Focus MK 3 und mir in einer tiefen Kriese. Alles fing an, dass sämtliche elektrische...
  2. Aussenspiegel defekt

    Aussenspiegel defekt: Hallo Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich steige ins Auto ein Fahrersitz und Spiegel bringen sich in Position "1" welche am...
  3. Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.

    Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.: Hallo Leute, da ich seit kurzem nun auch Mondeofahrer bin mit einem 2003er Mk3 vFl habe ich trotz Suchfunktion einen Frage an Euch. Es geht beim...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Steuergerät defekt?

    Steuergerät defekt?: Hallo Liebe Community, ich habe jetzt seit ca. 6 Monaten ein Problem mit meinem Fiesta. Das Auto ruckelt in 2-3 Wochenabständen mit...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Zündschloss Defekt

    Zündschloss Defekt: hallo zusammen, Ich brauche Hilfe und zwar kriege ich mein Schlüssel im Zündschloss nicht mehr gedreht. Auch nicht auf schaltstellung 1. dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden