C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Handbremse defekt

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Sissi1995, 02.06.2012.

  1. #1 Sissi1995, 02.06.2012
    Sissi1995

    Sissi1995 Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj.2004, Diesel
    Hallo,

    bei mir ist der Entriegelungsknopf vorne am Handbrems-
    hebel rausgesprungen, und lässt sich jetzt 2-3 cm nach vorne ziehen.
    Die Handbremse rastet jetzt natürlich nicht mehr ein.
    Kennt jemand das Problem bei C-Max, oder kann mir jemand sagen woran es liegen könnte???? Kann man das Teil neu bestellen falls ja wo und Preis? Oder gibt es Reparaturmöglichkeiten.

    Ich danke Euch schon mal vorab.

    viele Grüsse
    Daniela
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 02.06.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    da brauchste nen neuen hanbremshebel und den gibts nur orginal preis kann ich dir leider nicht nenen aber ich denk der teilepreis wird sich im unteren 3 stelligen bereich bewegen .
     
Thema:

Handbremse defekt

Die Seite wird geladen...

Handbremse defekt - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...