C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Handbremse defekt

Diskutiere Handbremse defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei mir ist der Entriegelungsknopf vorne am Handbrems- hebel rausgesprungen, und lässt sich jetzt 2-3 cm nach vorne ziehen. Die...

1. #1 Sissi1995, 02.06.2012
    Sissi1995

Sissi1995 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj.2004, Diesel
    Hallo,

bei mir ist der Entriegelungsknopf vorne am Handbrems-
    hebel rausgesprungen, und lässt sich jetzt 2-3 cm nach vorne ziehen.
    Die Handbremse rastet jetzt natürlich nicht mehr ein.
    Kennt jemand das Problem bei C-Max, oder kann mir jemand sagen woran es liegen könnte???? Kann man das Teil neu bestellen falls ja wo und Preis? Oder gibt es Reparaturmöglichkeiten.

Ich danke Euch schon mal vorab.

viele Grüsse
    Daniela

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 02.06.2012
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

da brauchste nen neuen hanbremshebel und den gibts nur orginal preis kann ich dir leider nicht nenen aber ich denk der teilepreis wird sich im unteren 3 stelligen bereich bewegen .

Thema:

Handbremse defekt

Die Seite wird geladen...

Handbremse defekt - Ähnliche Themen

1. Handbremse Kontroll-Leuchte

Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  2. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...