C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Handbremse defekt

Diskutiere Handbremse defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen,:weinen2: heute ist mir während der Fahrt der Entriegelungsknopf vorne am Handbrems- hebel rausgesprungen, und lässt sich jetzt...

  1. #1 mickmax, 09.03.2010
    mickmax

    mickmax Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,:weinen2:

    heute ist mir während der Fahrt der Entriegelungsknopf vorne am Handbrems-
    hebel rausgesprungen, und lässt sich jetzt 2-3 cm nach vorne ziehen.
    Die Handbremse rastet jetzt natürlich nicht mehr ein.:mies:
    Kennt jemand das Problem bei C-Max, oder kann mir jemand sagen woran es liegen könnte????

    Ich danke Euch schon mal vorab.

    viele Grüsse
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marko

    Marko Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2008
    Hi

    Welche Mittelkonsole hast du ??
    Wenn es die kleine ist könnte ich dir eine neue Handbremse /Habel komplett anbieten !
    Ist ganz einfach zum austauschen !

    Cu
     
  4. #3 mickmax, 09.03.2010
    mickmax

    mickmax Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Ich denke mal die kleine !
    Ascher , 2 Getränkehalter Handbremshebel, Ablage.
    danke
     
  5. Marko

    Marko Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2008
    Kannst mich ja anschreiben wenn du einen neuen Handbreshebel braucht !
    Ist der den ich noch habe !!

    u Marko
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremse defekt

Die Seite wird geladen...

Handbremse defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...