Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Handbremse halb defekt

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Quietschi_2004, 12.09.2010.

  1. #1 Quietschi_2004, 12.09.2010
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Guten Abend,

    war letzte Woche bei der dekra die haben für den Tüv mal mein Autolein auf Herz und Nieren getestet.

    Alles war gut, der Prüfer erstaunt über den guten technischen Zustand allerdings ist er wegen der Handbremse und 3 Kleinigkeiten nicht durch gekommen.

    Bei dem Test mit der Handbremse Hat der linke Sattel sehr gut gezogen aber der rechte überhaupt nicht!!!!

    was kann das sein Ist der Sattel jetzt ganz Kaputt oder kann das was anderes sein??

    danke im Vorraus

    mfg

    Steven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 12.09.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Warscheinlich wie immer , festgegammelter Hebel am Sattel , geht nicht sauber zurück und schon geht die automatische Nachstellung nicht mehr und das war es dann mit der Handbremswirkung !
     
  4. #3 Quietschi_2004, 12.09.2010
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Ließe sich das wieder in gang kriegen oder muss da ein neuer Sattel rein??
     
  5. #4 OHCTUNER, 14.09.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Besorg dir lieber ein anderen Sattel der funktioniert , das ist die erfolgreichste Möglichkeit !
     
  6. #5 Quietschi_2004, 26.09.2010
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Also ich habe jetzt nen neuen drinn

    Funktioniert wie neu

    vielen dank nochmal
     
Thema:

Handbremse halb defekt

Die Seite wird geladen...

Handbremse halb defekt - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...