Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Handbremse halb defekt

Diskutiere Handbremse halb defekt im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Abend, war letzte Woche bei der dekra die haben für den Tüv mal mein Autolein auf Herz und Nieren getestet. Alles war gut, der Prüfer...

1. #1 Quietschi_2004, 12.09.2010
    Quietschi_2004

Quietschi_2004 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Guten Abend,

war letzte Woche bei der dekra die haben für den Tüv mal mein Autolein auf Herz und Nieren getestet.

Alles war gut, der Prüfer erstaunt über den guten technischen Zustand allerdings ist er wegen der Handbremse und 3 Kleinigkeiten nicht durch gekommen.

Bei dem Test mit der Handbremse Hat der linke Sattel sehr gut gezogen aber der rechte überhaupt nicht!!!!

was kann das sein Ist der Sattel jetzt ganz Kaputt oder kann das was anderes sein??

danke im Vorraus

mfg

Steven

2. #2 OHCTUNER, 12.09.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Warscheinlich wie immer , festgegammelter Hebel am Sattel , geht nicht sauber zurück und schon geht die automatische Nachstellung nicht mehr und das war es dann mit der Handbremswirkung !

3. #3 Quietschi_2004, 12.09.2010
    Quietschi_2004

Quietschi_2004 Benutzer

Fahrzeug:
    Ließe sich das wieder in gang kriegen oder muss da ein neuer Sattel rein??

4. #4 OHCTUNER, 14.09.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Besorg dir lieber ein anderen Sattel der funktioniert , das ist die erfolgreichste Möglichkeit !

5. #5 Quietschi_2004, 26.09.2010
    Quietschi_2004

Quietschi_2004 Benutzer

Fahrzeug:
    Also ich habe jetzt nen neuen drinn

Funktioniert wie neu

vielen dank nochmal

Thema:

Handbremse halb defekt

Die Seite wird geladen...

Handbremse halb defekt - Ähnliche Themen

1. Handbremse justieren?

Handbremse justieren?: Moin zusammen.... Nachdem ich heute die hinteren Scheibenbremsen und Belege gewechselt habe, baute ich zuerst den Bremsdruck auf und danach...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  3. Sonnenblende defekt

Sonnenblende defekt: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen Tourneo Connect 1.6 TDCI EZ 2014. Der Wagen hat jetzt 74000 km auf der Uhr und...
  4. Glülampenüberwachungsmodul defekt??

Glülampenüberwachungsmodul defekt??: Hallo,Ich suche einen KFZ-ELEKTRIKER der den Fehler ausmessen kann.Original Schaltplan vorhanden. Standort ist Langenfeld Rheinland.Natürlich...
  5. Fiesta 1,2 Kolben und Pleuel defekt

Fiesta 1,2 Kolben und Pleuel defekt: Hallo, mein Name ist Kornelia und ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Unsere Tochter fährt einen Fiesta 1,25 Ghia BJ. 98. ( älteres Auto, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden