Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Handbremse halb defekt

Diskutiere Handbremse halb defekt im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Abend, war letzte Woche bei der dekra die haben für den Tüv mal mein Autolein auf Herz und Nieren getestet. Alles war gut, der Prüfer...

  1. #1 Quietschi_2004, 12.09.2010
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Guten Abend,

    war letzte Woche bei der dekra die haben für den Tüv mal mein Autolein auf Herz und Nieren getestet.

    Alles war gut, der Prüfer erstaunt über den guten technischen Zustand allerdings ist er wegen der Handbremse und 3 Kleinigkeiten nicht durch gekommen.

    Bei dem Test mit der Handbremse Hat der linke Sattel sehr gut gezogen aber der rechte überhaupt nicht!!!!

    was kann das sein Ist der Sattel jetzt ganz Kaputt oder kann das was anderes sein??

    danke im Vorraus

    mfg

    Steven
     
  2. #2 OHCTUNER, 12.09.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Warscheinlich wie immer , festgegammelter Hebel am Sattel , geht nicht sauber zurück und schon geht die automatische Nachstellung nicht mehr und das war es dann mit der Handbremswirkung !
     
  3. #3 Quietschi_2004, 12.09.2010
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Ließe sich das wieder in gang kriegen oder muss da ein neuer Sattel rein??
     
  4. #4 OHCTUNER, 14.09.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Besorg dir lieber ein anderen Sattel der funktioniert , das ist die erfolgreichste Möglichkeit !
     
  5. #5 Quietschi_2004, 26.09.2010
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Also ich habe jetzt nen neuen drinn

    Funktioniert wie neu

    vielen dank nochmal
     
Thema:

Handbremse halb defekt

Die Seite wird geladen...

Handbremse halb defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  2. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....
  5. Ford Focus Heckklappenschloss defekt?

    Ford Focus Heckklappenschloss defekt?: Hallo zusammen, Mein Heckklappenschloss bei meinem Ford Focus II , Bj 2007, 1.6, geht nicht mehr auf/zu. Habe es ausgebaut und es hat sehr...