Handbremse leuchtet nicht mehr

Diskutiere Handbremse leuchtet nicht mehr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!! Und zwar hab ich ein problem mit meinem Mondeo Bj. 1994. An der Uhr geht kein licht mehr und wenn ich eine Handbremse anziehe ist da die...

  1. #1 Erdbeerzauber, 30.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2007
    Erdbeerzauber

    Erdbeerzauber Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Und zwar hab ich ein problem mit meinem Mondeo Bj. 1994. An der Uhr geht kein licht mehr und wenn ich eine Handbremse anziehe ist da die leuchte auch nicht an. :rasend:Was kann ich da machen? Leider hab ich keine Beriebsanleitung.
    Wäre sehr nett könnte mir da einer helfen könnte.

     
  2. #2 petomka, 30.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Kabel unterbrochen, Glühlampen defekt, Schlater der Handbremse defekt, Stecker vom Kombiinstrument schlechte Verbindung/Stecker abgegangen,.....
     
  3. #3 Erdbeerzauber, 30.06.2007
    Erdbeerzauber

    Erdbeerzauber Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal!! Wo ist der schalter der Handbremse??:was:
     
  4. #4 petomka, 30.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Direkt unterm/am Handbremshebel
     
Thema:

Handbremse leuchtet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Handbremse leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  2. Licht Leuchtet nach abstellen

    Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....
  3. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...
  5. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...