Handbremse leuchtet nicht mehr

Diskutiere Handbremse leuchtet nicht mehr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!! Und zwar hab ich ein problem mit meinem Mondeo Bj. 1994. An der Uhr geht kein licht mehr und wenn ich eine Handbremse anziehe ist da die...

  1. #1 Erdbeerzauber, 30.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2007
    Erdbeerzauber

    Erdbeerzauber Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Und zwar hab ich ein problem mit meinem Mondeo Bj. 1994. An der Uhr geht kein licht mehr und wenn ich eine Handbremse anziehe ist da die leuchte auch nicht an. :rasend:Was kann ich da machen? Leider hab ich keine Beriebsanleitung.
    Wäre sehr nett könnte mir da einer helfen könnte.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Kabel unterbrochen, Glühlampen defekt, Schlater der Handbremse defekt, Stecker vom Kombiinstrument schlechte Verbindung/Stecker abgegangen,.....
     
  4. #3 Erdbeerzauber, 30.06.2007
    Erdbeerzauber

    Erdbeerzauber Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal!! Wo ist der schalter der Handbremse??:was:
     
  5. #4 petomka, 30.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Direkt unterm/am Handbremshebel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremse leuchtet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Handbremse leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...