Handbremse leuchtet nicht mehr

Diskutiere Handbremse leuchtet nicht mehr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!! Und zwar hab ich ein problem mit meinem Mondeo Bj. 1994. An der Uhr geht kein licht mehr und wenn ich eine Handbremse anziehe ist da die...

  1. #1 Erdbeerzauber, 30.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2007
    Erdbeerzauber

    Erdbeerzauber Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Und zwar hab ich ein problem mit meinem Mondeo Bj. 1994. An der Uhr geht kein licht mehr und wenn ich eine Handbremse anziehe ist da die leuchte auch nicht an. :rasend:Was kann ich da machen? Leider hab ich keine Beriebsanleitung.
    Wäre sehr nett könnte mir da einer helfen könnte.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Kabel unterbrochen, Glühlampen defekt, Schlater der Handbremse defekt, Stecker vom Kombiinstrument schlechte Verbindung/Stecker abgegangen,.....
     
  4. #3 Erdbeerzauber, 30.06.2007
    Erdbeerzauber

    Erdbeerzauber Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal!! Wo ist der schalter der Handbremse??:was:
     
  5. #4 petomka, 30.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Direkt unterm/am Handbremshebel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremse leuchtet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Handbremse leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte leuchtet

    Motorkontrolleuchte leuchtet: Hallo liebes Forum, unser Focus war vor etwa 6 Wochen beim freundlichen, der Motor nahm Gas schlecht an und brach unter Last zusammen. Die...
  2. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  3. lampe von der motorsteuerung leuchtet

    lampe von der motorsteuerung leuchtet: Hallo,habe ein ford focus kombi bj 2000 1,6 mit 75 kw und es ist ein benziner. jetzt brennt immer die lampe von der motorsteuerung, habe den...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  5. Fahrertür geht nicht mehr auf

    Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, nachdem der Stellmotor gewechselt wurde geht die Fahrertür nicht mehr auf (auch nicht manuell). Alle anderen Türen lassen sich nicht...