Handbremse Nachstellen Focus

Diskutiere Handbremse Nachstellen Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag Leute, Ich soll morgen für einen Bekannten die Handbremse seines Focus nachstellen. (langer Hebelweg) Nur leider hab ich keine...

1. #1 geyer1992, 19.12.2010
    geyer1992

geyer1992 Neuling

Guten Tag Leute,

Ich soll morgen für einen Bekannten die Handbremse seines Focus nachstellen.
    (langer Hebelweg)
    Nur leider hab ich keine Ahnung wie man das bei Ford macht.
    Ich arbeite bei BMW und kenn nur oben die Nachstellmuttern am Handbremshebel
    oder halt Grundeinstellung.
    Ihr könnt mir sicher weiterhelfen oder?

Is ein alter Focus weiß jetzt aber nicht genau das Bj. denk igwas so zwischen 98 und 04
    danke schonmal!

2. #2 focuswrc, 19.12.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    an sich ist der bremssattel beim focus selbstnachstellend. höchstens noch am handbremsgriff selbst.

ich tippe mal auf bremsseile kurz vom exitus, oder abgefahrene bremsklötze/-scheiben

3. #3 autohaus bathauer, 19.12.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

oder ne falsche grundeinstellung der seile. Vorn am hebel die manschette aus der mittelkonsole raushebeln und dann sieht man links am hebel die einstellmutter. Erst die mutter so weit es geht lösen ,dann das bremspedal ganz durchtreten ca 3 mal und dann die mutter wieder anziehen. Die hebelraste sollte nach dem einstellen 5- 6 mal klacken , biß man sich zum ziehen anstengen muß.

Thema: Handbremse Nachstellen Focus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 Handbremse einstellen

,
  2. handbremse ford focus nachstellen anleitung

,
  3. handbremse ford focus

,
  4. Handbremse nachstellen Ford Focus,
  5. focus mk1 handbremse nachstellen,
  6. ford focus mk2 handbremse einstellen,
  7. focus mk1 handbremsseil einstellen,
  8. ford focus handbremse nachstellen,
  9. ford focus handbremse,
  10. Handbremse nachstellen Focus mk1,
  11. handbremse einstellen ford focus,
  12. ford focus bj 99 handbremse einstellen,
  13. Focus MK 2 Handbremse einstellen,
  14. Handbrems Einstellungen Ford Focus 2,
  15. ford focus handbremse einstellen,
  16. ford focus mk3 handbremse nachstellen,
  17. Ford Focus MK 2 Handbremse nachstellen,
  18. anleitung ford focus mk1 handbremsseil wechseln,
  19. atu handbremse nachziehen,
  20. ford focus 1.6 bauj.1999 handbremse einstellen,
  21. handbremsseile für focus 2 bj.2008,
  22. handbremse einstellen fitd focus mk 2,
  23. ford focus 2 Handbremse justieren,
  24. ford focus 3 handbremse,
  25. trommelbremse handbremse nachstellen ford
Die Seite wird geladen...

Handbremse Nachstellen Focus - Ähnliche Themen

1. Biete Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST)

Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST): Hallo, ich biete derzeit 4 verschiedene Modelle für den Ford Focus MK4: Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' 29,00 Euro Modell 098 ''Ford Focus MK4...
  2. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  3. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  4. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  5. PLZ Bereich 5.... 11. Focus RST Forum Treffen am Nürburgring, 11. Juli 2020

11. Focus RST Forum Treffen am Nürburgring, 11. Juli 2020: Hallo RS und ST Liebhaber, endlich können wir euch den genauen Termin des 11. Focus RST Forum Treffens bekannt geben. So werden wir euch am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden