Handbremse Problem Mk1

Diskutiere Handbremse Problem Mk1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich bin die laura, habe ein tierisches problem. war heute morgen auf dem tüv, und habe ein einziege mängel an mein fahrzeug, handbrems...

  1. #1 Mondeo94, 27.03.2008
    Mondeo94

    Mondeo94 Guest

    hallo ich bin die laura, habe ein tierisches problem.
    war heute morgen auf dem tüv, und habe ein einziege mängel an mein fahrzeug, handbrems wirkung ist nicht ausreichend. :-(
    und habe mir gedacht das ihr mir helfen könnt, in dem ihr mir erklärt wie ich die handbremse eingestellt b.z.w. nachgestellt bekomme habe Trommelbremse hinten

    ich sage euch schon mal vielen dank

    ps: habe neue beläge drine und meine handbremse kann man 8 zacken ziehen

    gruss laura
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 27.03.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    kontrollier mal die automatischen Nachsteller, die gammeln gerne mal fest, bzw. die Verzahnung rutscht durch.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Mondeo94, 27.03.2008
    Mondeo94

    Mondeo94 Guest

    hallo dirk, danke für deine schnell antwort.

    also gut werde ich morgen früh direkt mal nach schauen:top1:

    aber was mach ich dann wenn es daran liegen sollte?

    gruss laura
     
Thema:

Handbremse Problem Mk1

Die Seite wird geladen...

Handbremse Problem Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
  5. Grand C-Max Sync2 Problem

    Grand C-Max Sync2 Problem: Hallo zusammen, ich fahre seid Ende letzen Jahres einen Grand C-Max mit Sync 2. Leider hab ich da ein Problem was noch kein Ford händler gesehen...