Handbremse Problem Mk1

Diskutiere Handbremse Problem Mk1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich bin die laura, habe ein tierisches problem. war heute morgen auf dem tüv, und habe ein einziege mängel an mein fahrzeug, handbrems...

1. #1 Mondeo94, 27.03.2008
    Mondeo94

Mondeo94 Guest

hallo ich bin die laura, habe ein tierisches problem.
    war heute morgen auf dem tüv, und habe ein einziege mängel an mein fahrzeug, handbrems wirkung ist nicht ausreichend. :-(
    und habe mir gedacht das ihr mir helfen könnt, in dem ihr mir erklärt wie ich die handbremse eingestellt b.z.w. nachgestellt bekomme habe Trommelbremse hinten

ich sage euch schon mal vielen dank

ps: habe neue beläge drine und meine handbremse kann man 8 zacken ziehen

gruss laura

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 27.03.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    kontrollier mal die automatischen Nachsteller, die gammeln gerne mal fest, bzw. die Verzahnung rutscht durch.
    MfG
    Dirk

4. #3 Mondeo94, 27.03.2008
    Mondeo94

Mondeo94 Guest

hallo dirk, danke für deine schnell antwort.

also gut werde ich morgen früh direkt mal nach schauen:top1:

aber was mach ich dann wenn es daran liegen sollte?

gruss laura

Thema:

Handbremse Problem Mk1

Die Seite wird geladen...

Handbremse Problem Mk1 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  2. Problem mit der Navigation

Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...