Handbremse Problem Mk1

Diskutiere Handbremse Problem Mk1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich bin die laura, habe ein tierisches problem. war heute morgen auf dem tüv, und habe ein einziege mängel an mein fahrzeug, handbrems...

  1. #1 Mondeo94, 27.03.2008
    Mondeo94

    Mondeo94 Guest

    hallo ich bin die laura, habe ein tierisches problem.
    war heute morgen auf dem tüv, und habe ein einziege mängel an mein fahrzeug, handbrems wirkung ist nicht ausreichend. :-(
    und habe mir gedacht das ihr mir helfen könnt, in dem ihr mir erklärt wie ich die handbremse eingestellt b.z.w. nachgestellt bekomme habe Trommelbremse hinten

    ich sage euch schon mal vielen dank

    ps: habe neue beläge drine und meine handbremse kann man 8 zacken ziehen

    gruss laura
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 27.03.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    kontrollier mal die automatischen Nachsteller, die gammeln gerne mal fest, bzw. die Verzahnung rutscht durch.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Mondeo94, 27.03.2008
    Mondeo94

    Mondeo94 Guest

    hallo dirk, danke für deine schnell antwort.

    also gut werde ich morgen früh direkt mal nach schauen:top1:

    aber was mach ich dann wenn es daran liegen sollte?

    gruss laura
     
Thema:

Handbremse Problem Mk1

Die Seite wird geladen...

Handbremse Problem Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  5. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...