Handbremse Problem Mk1

Diskutiere Handbremse Problem Mk1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich bin die laura, habe ein tierisches problem. war heute morgen auf dem tüv, und habe ein einziege mängel an mein fahrzeug, handbrems...

  1. #1 Mondeo94, 27.03.2008
    Mondeo94

    Mondeo94 Guest

    hallo ich bin die laura, habe ein tierisches problem.
    war heute morgen auf dem tüv, und habe ein einziege mängel an mein fahrzeug, handbrems wirkung ist nicht ausreichend. :-(
    und habe mir gedacht das ihr mir helfen könnt, in dem ihr mir erklärt wie ich die handbremse eingestellt b.z.w. nachgestellt bekomme habe Trommelbremse hinten

    ich sage euch schon mal vielen dank

    ps: habe neue beläge drine und meine handbremse kann man 8 zacken ziehen

    gruss laura
     
  2. #2 Fordbergkamen, 27.03.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,
    kontrollier mal die automatischen Nachsteller, die gammeln gerne mal fest, bzw. die Verzahnung rutscht durch.
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 Mondeo94, 27.03.2008
    Mondeo94

    Mondeo94 Guest

    hallo dirk, danke für deine schnell antwort.

    also gut werde ich morgen früh direkt mal nach schauen:top1:

    aber was mach ich dann wenn es daran liegen sollte?

    gruss laura
     
Thema:

Handbremse Problem Mk1

Die Seite wird geladen...

Handbremse Problem Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse

    Handbremse: Hallo Leute, ich habe vor kurzem die Bremssättel hinten gewechselt weil die alten fest waren, die Handbremse hatte quasi keine Funktion mehr....
  5. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

    Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...