handbremse rastet nicht immer richtig ein und ist dann ohne richtige wirkung

Diskutiere handbremse rastet nicht immer richtig ein und ist dann ohne richtige wirkung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; seit kurzem habe ich ein problem mit dem handbremshebel er lässt sich ziehen aber rastet nur ca bis zur dritten raste die anderen rasten sind...

  1. #1 focushonda, 08.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2015
    focushonda

    focushonda Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus mk3
    bj8/2011
    1,6 ecoboost 150ps
    seit kurzem habe ich ein problem mit dem handbremshebel er lässt sich ziehen aber rastet nur ca bis zur dritten raste die anderen rasten sind weg,so das ich nicht die volle bremswirkung habe, nur wenn ich den hebel ganz hoch ziehe und festhalte habe ich volle bremswirkung.

    ist so ein problem bekannt´?;)
     
Thema: handbremse rastet nicht immer richtig ein und ist dann ohne richtige wirkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy handbremse rastet nicht

Die Seite wird geladen...

handbremse rastet nicht immer richtig ein und ist dann ohne richtige wirkung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse

    Handbremse: Hallo Leute, ich habe vor kurzem die Bremssättel hinten gewechselt weil die alten fest waren, die Handbremse hatte quasi keine Funktion mehr....
  3. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  4. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  5. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...