handbremse rastet nicht immer richtig ein und ist dann ohne richtige wirkung

Diskutiere handbremse rastet nicht immer richtig ein und ist dann ohne richtige wirkung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; seit kurzem habe ich ein problem mit dem handbremshebel er lässt sich ziehen aber rastet nur ca bis zur dritten raste die anderen rasten sind...

  1. #1 focushonda, 08.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2015
    focushonda

    focushonda Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus mk3
    bj8/2011
    1,6 ecoboost 150ps
    seit kurzem habe ich ein problem mit dem handbremshebel er lässt sich ziehen aber rastet nur ca bis zur dritten raste die anderen rasten sind weg,so das ich nicht die volle bremswirkung habe, nur wenn ich den hebel ganz hoch ziehe und festhalte habe ich volle bremswirkung.

    ist so ein problem bekannt´?;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

handbremse rastet nicht immer richtig ein und ist dann ohne richtige wirkung

Die Seite wird geladen...

handbremse rastet nicht immer richtig ein und ist dann ohne richtige wirkung - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung immer an?

    Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

    Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...