handbremse rastet nicht immer richtig ein und ist dann ohne richtige wirkung

Diskutiere handbremse rastet nicht immer richtig ein und ist dann ohne richtige wirkung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; seit kurzem habe ich ein problem mit dem handbremshebel er lässt sich ziehen aber rastet nur ca bis zur dritten raste die anderen rasten sind...

  1. #1 focushonda, 08.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2015
    focushonda

    focushonda Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus mk3
    bj8/2011
    1,6 ecoboost 150ps
    seit kurzem habe ich ein problem mit dem handbremshebel er lässt sich ziehen aber rastet nur ca bis zur dritten raste die anderen rasten sind weg,so das ich nicht die volle bremswirkung habe, nur wenn ich den hebel ganz hoch ziehe und festhalte habe ich volle bremswirkung.

    ist so ein problem bekannt´?;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

handbremse rastet nicht immer richtig ein und ist dann ohne richtige wirkung

Die Seite wird geladen...

handbremse rastet nicht immer richtig ein und ist dann ohne richtige wirkung - Ähnliche Themen

  1. richtiges Hinterachsöl

    richtiges Hinterachsöl: Hallo Kann mir Jemand sagen was für Achöl in die Hinterache kommt ? Fahrzeug ist ein 07er,F-150, 5,4, 2WD Ich sag schonmal thx.......
  2. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  3. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  4. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

    Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...