Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY handbremse repparatur?

Diskutiere handbremse repparatur? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ! Handbremse funkzionirt nich richtig. Hebel kanz oben, aber funkzion schlecht. Was soll ich machen?

1. #1 vdovin67, 06.03.2013
    vdovin67

vdovin67 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk3 2003
    Hallo !
    Handbremse funkzionirt nich richtig. Hebel kanz oben, aber funkzion schlecht. Was soll ich machen?

2. #2 FocusZetec, 06.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das hört sich nach festen Bremssätteln an, da muss man schauen ob man neue braucht oder ob man die alten gangbar machen kann ...

3. #3 Ford-Coyote, 06.03.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    da is ne andere frage,neu oder reparatur,was lohnt?

wenne günstig leben magst,beide seile neu und beide sätte für ca 120,- bis 150,-

preis geht natürlich auch aufwärts...

Thema:

handbremse repparatur?

Die Seite wird geladen...

handbremse repparatur? - Ähnliche Themen

1. Handbremse - Druckknopf rausgesprungen

Handbremse - Druckknopf rausgesprungen: Halo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta - Baujahr 2006 (MK6) - am heutigen Tag ist mir meine Handbremse kaputt gegangen. Beim lösen der...
  2. Handbremse greift spät

Handbremse greift spät: Hallo Mondi- Profis, ich fahre ein Mondeo Kombi BJ 2003/12 1.8 BWY. Ich habe festgestellt das die hinteren Belege verbraucht sind nach meinem...
  3. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  4. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...