Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY handbremse repparatur?

Diskutiere handbremse repparatur? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ! Handbremse funkzionirt nich richtig. Hebel kanz oben, aber funkzion schlecht. Was soll ich machen?

  1. #1 vdovin67, 06.03.2013
    vdovin67

    vdovin67 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk3 2003
    Hallo !
    Handbremse funkzionirt nich richtig. Hebel kanz oben, aber funkzion schlecht. Was soll ich machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.303
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das hört sich nach festen Bremssätteln an, da muss man schauen ob man neue braucht oder ob man die alten gangbar machen kann ...
     
  4. #3 Ford-Coyote, 06.03.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    da is ne andere frage,neu oder reparatur,was lohnt?

    wenne günstig leben magst,beide seile neu und beide sätte für ca 120,- bis 150,-

    preis geht natürlich auch aufwärts...
     
Thema:

handbremse repparatur?

Die Seite wird geladen...

handbremse repparatur? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Handbremse nachstellen??

    Handbremse nachstellen??: Hallo! Habe gestern bei meinem Focus mk3 die hinderen Bremsbeläge gewechselt. Habe dann später als ich Zuhause war gemerkt das mein Handbremshebel...
  3. Handbremse zieht einseitig

    Handbremse zieht einseitig: laus mich der Affe.... War die woche auf dem TÜV. Durchgefallen wegen "keine Bremswirkung hinten Links". Räder runter gemacht und mal...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

    Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Handbremse Funktioniert nicht

    Handbremse Funktioniert nicht: Hallo leute, ich habe volgendes Problem: Ich muss die Trommelbremse bei meinem MK7 erneuern für den Tüv. Ich habe alle teile neu gekauft, Backen,...