Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Handbremse Wackelkontakt

Diskutiere Handbremse Wackelkontakt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich habe seid einer Weile folgendes Problem: Meine Bremswarnleuchte leuchtet. Bremsflüssigkeit ist ok. Rüttele ich an der...

  1. #1 trombones, 21.03.2012
    trombones

    trombones Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 BJ2006 1.6
    Hallo zusammen,

    Ich habe seid einer Weile folgendes Problem:
    Meine Bremswarnleuchte leuchtet.
    Bremsflüssigkeit ist ok.
    Rüttele ich an der Handbremse, so geht die Warnleuchte an und aus.
    Hebe ich die Handbremse ein paar Milimeter an, dann bleibt die Warnleuchte aus.
    Ziehe ich die Handbremse weiter hoch, so geht sie wieder an.

    Komme ich irgendwie an diesen Kontakt? Wenn ja, wie?
    Kann ich da selbst nachschauen oder macht das besser ne Werkstadt?

    Vielen Dank schonmal.

    Thomas
     
  2. #2 Bully2591, 22.03.2012
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    ich weiß es nicht, aber ich vermute, es ist der schalter, der ausgeleiert ist oder sowas, aber den austauschen sollte evt die werke machen, mit den schaltplänen und sowas ;)
     
Thema:

Handbremse Wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

Handbremse Wackelkontakt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Abs ESP Handbremse leuchten

    Abs ESP Handbremse leuchten: Moin moin... Wenn genau das Thema schon vorhanden ist bitte eben Bescheid geben ! Ford focus mk2 Baujahr 05 ! Limousine ! 92000 km gelaufen !...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse

    Handbremse: Hallo Leute, ich habe vor kurzem die Bremssättel hinten gewechselt weil die alten fest waren, die Handbremse hatte quasi keine Funktion mehr....
  4. Handbremse - Druckknopf rausgesprungen

    Handbremse - Druckknopf rausgesprungen: Halo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta - Baujahr 2006 (MK6) - am heutigen Tag ist mir meine Handbremse kaputt gegangen. Beim lösen der...
  5. Schiebetür Kontaktsensor Wackelkontakt

    Schiebetür Kontaktsensor Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich hab bei meinem Transit BJ'08 ein Problem mit der Schiebetür. Mir wird desöfteren angezeigt, dass meine Schiebetür noch offen...