handbremse zieht einseitig

Diskutiere handbremse zieht einseitig im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen.. ich habe folgendes Problem...und zwar zieht meine Handbremse bei meinem fofi97 einseitig hl 50, hr 110, ich kann mir nicht...

  1. greg

    greg Guest

    Hallo zusammen.. ich habe folgendes Problem...und zwar zieht meine Handbremse bei meinem fofi97 einseitig hl 50, hr 110, ich kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte. die fußbremse zieht auf beiden seiten gleich..den nachstellmechanismus habe ich bereits gereinigt und gangbar gemacht. helft mir bitte
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Einmal posten hätte auch gereicht ;-)
     
  3. greg

    greg Guest

    das war nicht die antwort, die ich erwartet hatte....hat sich erledigt...selbst ist der mann
     
Thema: handbremse zieht einseitig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handremse einseitig

Die Seite wird geladen...

handbremse zieht einseitig - Ähnliche Themen

  1. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  2. Klima kühlt einseitig

    Klima kühlt einseitig: Hallo! Bei meinem Mondeo 140 PS TDcI BJ 2013 beißen sich seit 7 Wochen die Mechaniker die Zähne aus. Bei der ersten großen Hitze des Jahres kam...
  3. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

    Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...
  5. Handbremse macht zicken

    Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...