handbremse zieht einseitig

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von greg, 17.08.2006.

  1. greg

    greg Guest

    Hallo zusammen.. ich habe folgendes Problem...und zwar zieht meine Handbremse bei meinem fofi97 einseitig hl 50, hr 110, ich kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte. die fußbremse zieht auf beiden seiten gleich..den nachstellmechanismus habe ich bereits gereinigt und gangbar gemacht. helft mir bitte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Einmal posten hätte auch gereicht ;-)
     
  4. greg

    greg Guest

    das war nicht die antwort, die ich erwartet hatte....hat sich erledigt...selbst ist der mann
     
Thema:

handbremse zieht einseitig

Die Seite wird geladen...

handbremse zieht einseitig - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  3. Sommerreifen einseitig abgefahren

    Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...
  4. Handbremse nachstellen??

    Handbremse nachstellen??: Hallo! Habe gestern bei meinem Focus mk3 die hinderen Bremsbeläge gewechselt. Habe dann später als ich Zuhause war gemerkt das mein Handbremshebel...
  5. Handbremse zieht einseitig

    Handbremse zieht einseitig: laus mich der Affe.... War die woche auf dem TÜV. Durchgefallen wegen "keine Bremswirkung hinten Links". Räder runter gemacht und mal...