handbremse zieht einseitig

Diskutiere handbremse zieht einseitig im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen.. ich habe folgendes Problem...und zwar zieht meine Handbremse bei meinem fofi97 einseitig hl 50, hr 110, ich kann mir nicht...

  1. greg

    greg Guest

    Hallo zusammen.. ich habe folgendes Problem...und zwar zieht meine Handbremse bei meinem fofi97 einseitig hl 50, hr 110, ich kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte. die fußbremse zieht auf beiden seiten gleich..den nachstellmechanismus habe ich bereits gereinigt und gangbar gemacht. helft mir bitte
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Einmal posten hätte auch gereicht ;-)
     
  3. greg

    greg Guest

    das war nicht die antwort, die ich erwartet hatte....hat sich erledigt...selbst ist der mann
     
Thema: handbremse zieht einseitig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handremse einseitig

Die Seite wird geladen...

handbremse zieht einseitig - Ähnliche Themen

  1. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse

    Handbremse: Hallo Leute, ich habe vor kurzem die Bremssättel hinten gewechselt weil die alten fest waren, die Handbremse hatte quasi keine Funktion mehr....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kondensator zieht Batterie leer

    Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
  4. Handbremse - Druckknopf rausgesprungen

    Handbremse - Druckknopf rausgesprungen: Halo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta - Baujahr 2006 (MK6) - am heutigen Tag ist mir meine Handbremse kaputt gegangen. Beim lösen der...
  5. Handbremse greift spät

    Handbremse greift spät: Hallo Mondi- Profis, ich fahre ein Mondeo Kombi BJ 2003/12 1.8 BWY. Ich habe festgestellt das die hinteren Belege verbraucht sind nach meinem...