Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Handbremse

Diskutiere Handbremse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Handbremse. Obwohl Bremsbackenfast neu sind und der Nachsteller in beiden Trommeln neu ist lässt...

1. #1 Grisu2504, 19.07.2013
    Grisu2504

Grisu2504 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, 5/1997, 1,8L 115 PS
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meiner Handbremse. Obwohl Bremsbackenfast neu sind und der Nachsteller in beiden Trommeln neu ist lässt sich die HAndbremse ohne größere Wirkung bis Anschlag ziehen. Bremsseil ist ebenfalls neu.
    An dem Handbremshebel gibt es soweit ich sehen kann auch keine Nachstellmöglichkeit.
    Was kann man da machen??

Thema:

Handbremse

Die Seite wird geladen...

Handbremse - Ähnliche Themen

1. Handbremse einstellen, mit Mittelarmlehne

Handbremse einstellen, mit Mittelarmlehne: Kann mir einer sagen wir das funktioniert? Gib es da nicht eine Kontermutter? Hab die Bremsen komplett erneuert und bin mir unsicher ob der weg...
  2. Manschette der Handbremse wechsel

Manschette der Handbremse wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit der Manschette (Verkleidung, "Sack") der Handbremse in meinem Fiesta (Bj 6/2019). Leider ist vom Vorbesitzer ein...
  3. Leuchte der Handbremse flackert beim Bremsen

Leuchte der Handbremse flackert beim Bremsen: Hallo zusammen, ich war vor kurzem morgens in Eile in bin losgefahren, nach ca 200m ist mir aufgefallen, dass sie Handbremse noch ein wenig...
  4. Handbremse zieht nicht

Handbremse zieht nicht: Moin Community, ein neues Problem ist aufgetaucht bei der HU. Handbremse hat zu wenig Wirkung. Betriebssbremse bremst hinten zwar gleichmäßig,...
  5. Automatik-Getriebe / Handbremse

Automatik-Getriebe / Handbremse: Hallo zusammen, in der BDA wird geschrieben, das man grundsätzlich beim Parken zusätzlich die Feststellbremse anziehen sollte. Ich hatte dazu auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden