Handbremse

Diskutiere Handbremse im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, hat der Focus 2 eine selbstnachstellende Handbremse? Wenn ja,wieso kann ich dann die Handbremse ganz durchziehen und habe kaum...

1. Dv946

Dv946 Benutzer

Fahrzeug:
    focus 2.0 TDCI
    Hallo Gemeinde,
    hat der Focus 2 eine selbstnachstellende Handbremse? Wenn ja,wieso kann ich dann die Handbremse ganz durchziehen und habe kaum Bremswirkung?War beim TÜV auf dem Bremsprüfstand.Das wenige,dass sie gezogen hat,war gleichmäßig.Der Prüfer meinte,beim dritten Raster solle sie anfangen zu ziehen.Aber davon bin ich weit entfernt.

2. #2 Caprisonne, 03.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    bei 6 rastern sollte sie fest sein .
    Problem kann sein das die nachsteller in den bremssätteln defekt sind ,
    ist auch ein bekanntes Problem .

eine Grundeinstellung für die Handbremse ist aber am handbremshebel möglich .

3. Dv946

Dv946 Benutzer

Fahrzeug:
    focus 2.0 TDCI
    Danke

Thema:

Handbremse

Die Seite wird geladen...

Handbremse - Ähnliche Themen

1. Frage zur Handbremse

Frage zur Handbremse: Moin, ich habe seit ich den Focus MK2 besitze festgestellt, dass beim anziehen der Handbremse nur 1 Zahn vergeht bis er schon ordentlich bremst....
  2. Handbremse beim MK3 einstellen?

Handbremse beim MK3 einstellen?: Hallo, wie kann man das Handbremsseil einstellen? Ist das überhaupt möglich? Meine Handbremse ist erst ab den 5ten Zacken richtig fest. Bitte um...
  3. handbremse

handbremse: Hallo immer wieder Probleme mit der Handbremse. War mit Fiesta BJ 99 in Werkstatt in die der Tüv kommt. Vorher viel am Fahrzeug gemacht. Alles was...
  4. Handbremse justieren?

Handbremse justieren?: Moin zusammen.... Nachdem ich heute die hinteren Scheibenbremsen und Belege gewechselt habe, baute ich zuerst den Bremsdruck auf und danach...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse leuchtet nicht im Tacho

Handbremse leuchtet nicht im Tacho: Hallo ihr lieben. Wie schon im Titel geschrieben leuchtet die Handbremse nicht auf, wenn sie angezogen ist... Sicherung, Tachobeleuchtung hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden