Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Handbremse!!!

Diskutiere Handbremse!!! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, es geht um einen Ford Fiesta Bj. 98 1,25 Liter 16V Der TÜV hat die Handbremswirkung auf der linken Seite bemängelt. Ich habe mir die...

  1. #1 Supporter24, 22.07.2009
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es geht um einen Ford Fiesta Bj. 98 1,25 Liter 16V
    Der TÜV hat die Handbremswirkung auf der linken Seite bemängelt. Ich habe mir die Bremse heute angeschaut, finde aber den Fehler nicht. Die Bremsbacken und Bremszylinder sind relativ neu. Was mir aber aufgefallen ist, dass das Verbindungsstück, was die beiden Bremsseile verbindet, schief steht. Es ist ist mehr zur linken Seite , also zu der, mit der schwachen Wirkung, geneigt. Das heißt, schon beim Anziehen der Bremse, hat das Seil weniger Vorspannung. Ich hoffe, ich habe es einigermassen verständlich erklärt.
     

    Anhänge:

Thema:

Handbremse!!!

Die Seite wird geladen...

Handbremse!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse

    Handbremse: Hallo Leute, ich habe vor kurzem die Bremssättel hinten gewechselt weil die alten fest waren, die Handbremse hatte quasi keine Funktion mehr....
  2. Handbremse - Druckknopf rausgesprungen

    Handbremse - Druckknopf rausgesprungen: Halo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta - Baujahr 2006 (MK6) - am heutigen Tag ist mir meine Handbremse kaputt gegangen. Beim lösen der...
  3. Handbremse greift spät

    Handbremse greift spät: Hallo Mondi- Profis, ich fahre ein Mondeo Kombi BJ 2003/12 1.8 BWY. Ich habe festgestellt das die hinteren Belege verbraucht sind nach meinem...
  4. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...