Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Handbremse!!!

Diskutiere Handbremse!!! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, es geht um einen Ford Fiesta Bj. 98 1,25 Liter 16V Der TÜV hat die Handbremswirkung auf der linken Seite bemängelt. Ich habe mir die...

  1. #1 Supporter24, 22.07.2009
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es geht um einen Ford Fiesta Bj. 98 1,25 Liter 16V
    Der TÜV hat die Handbremswirkung auf der linken Seite bemängelt. Ich habe mir die Bremse heute angeschaut, finde aber den Fehler nicht. Die Bremsbacken und Bremszylinder sind relativ neu. Was mir aber aufgefallen ist, dass das Verbindungsstück, was die beiden Bremsseile verbindet, schief steht. Es ist ist mehr zur linken Seite , also zu der, mit der schwachen Wirkung, geneigt. Das heißt, schon beim Anziehen der Bremse, hat das Seil weniger Vorspannung. Ich hoffe, ich habe es einigermassen verständlich erklärt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremse!!!

Die Seite wird geladen...

Handbremse!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Handbremse nachstellen??

    Handbremse nachstellen??: Hallo! Habe gestern bei meinem Focus mk3 die hinderen Bremsbeläge gewechselt. Habe dann später als ich Zuhause war gemerkt das mein Handbremshebel...
  4. Handbremse zieht einseitig

    Handbremse zieht einseitig: laus mich der Affe.... War die woche auf dem TÜV. Durchgefallen wegen "keine Bremswirkung hinten Links". Räder runter gemacht und mal...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

    Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...