Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Handbremse

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Yoyoba, 30.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoyoba

    Yoyoba Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe heute feststellen müssen, als ich losgefahren bin, dass es kaum ersichtlich ist, dass die Handbremse angezogen ist, da sie so schlapp ist, dass man ohne Probleme losfahren kann. Muss ich nun das berühmte "Handbreme nachziehen" machen? Wenn ja, wie bzw wo sind die Muttern zum nachziehen, oder ist es unterm Auto ein Seil?

    Ich besitze einen Ford Mondeo Trend Turnier Bauj. bis 2000 bzw 1999 aber erstzulassung war 2000 war einer seiner letzten

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Handbremse

Die Seite wird geladen...

Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Handbremse nachstellen??

    Handbremse nachstellen??: Hallo! Habe gestern bei meinem Focus mk3 die hinderen Bremsbeläge gewechselt. Habe dann später als ich Zuhause war gemerkt das mein Handbremshebel...
  3. Handbremse zieht einseitig

    Handbremse zieht einseitig: laus mich der Affe.... War die woche auf dem TÜV. Durchgefallen wegen "keine Bremswirkung hinten Links". Räder runter gemacht und mal...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

    Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Handbremse Funktioniert nicht

    Handbremse Funktioniert nicht: Hallo leute, ich habe volgendes Problem: Ich muss die Trommelbremse bei meinem MK7 erneuern für den Tüv. Ich habe alle teile neu gekauft, Backen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.