Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Handbremse

Diskutiere Handbremse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag, ich habe heute feststellen müssen, als ich losgefahren bin, dass es kaum ersichtlich ist, dass die Handbremse angezogen ist, da sie so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoyoba

Yoyoba Benutzer

Guten Tag,

ich habe heute feststellen müssen, als ich losgefahren bin, dass es kaum ersichtlich ist, dass die Handbremse angezogen ist, da sie so schlapp ist, dass man ohne Probleme losfahren kann. Muss ich nun das berühmte "Handbreme nachziehen" machen? Wenn ja, wie bzw wo sind die Muttern zum nachziehen, oder ist es unterm Auto ein Seil?

Ich besitze einen Ford Mondeo Trend Turnier Bauj. bis 2000 bzw 1999 aber erstzulassung war 2000 war einer seiner letzten

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Handbremse

Die Seite wird geladen...

Handbremse - Ähnliche Themen

1. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...
  3. Handbremse macht zicken

Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...
  4. Handbremse Kontroll-Leuchte

Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Handbremse nur einseitig

Handbremse nur einseitig: Bei meinen Mondeo Kombi Bj2002, Km Stand 267000 geht die Handbremse nur noch einseitig, der Bremssattel links ist der Handbrems Hebel fest, hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.