Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Handbremse

Diskutiere Handbremse im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wer kann mich helfen wie mann eine Handbremse nachstellt kann. Bei einem Fiesta Bj. 91, 1,1 ltr. Vielen Danke schonmal für eure...

  1. #1 feuer71, 28.10.2009
    feuer71

    feuer71 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 91, 1,1 ltr.
    Hallo,

    wer kann mich helfen wie mann eine Handbremse nachstellt kann. Bei einem Fiesta Bj. 91, 1,1 ltr.

    Vielen Danke schonmal für eure Hilfe:top1:

    Gruß

    Feuer71
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Sollte eigentlich net nötig sein, da sich die Backen selber nachstellen... Ist der Nachsteller evtl. fest?
    Aber sollte das net ausreichen, dann haste unterm Hitzeschutzblech vom Auspuff den Bowdenzug der Handbremse und da ist ne Einstellmutter dran...
     
  3. #3 BigHille, 28.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Die Bremse Aufmachen - da die Bremsen selbstnachstellen - könnten die Beläge runter sein oder die Trommel ausgebremst. Nachstellen des Seiles könnte zum Blockieren der Bremsen führen. (Wippe überdreht)
     
Thema: Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford-fiesta-3-handbremse-nachstellen

Die Seite wird geladen...

Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Abs ESP Handbremse leuchten

    Abs ESP Handbremse leuchten: Moin moin... Wenn genau das Thema schon vorhanden ist bitte eben Bescheid geben ! Ford focus mk2 Baujahr 05 ! Limousine ! 92000 km gelaufen !...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse

    Handbremse: Hallo Leute, ich habe vor kurzem die Bremssättel hinten gewechselt weil die alten fest waren, die Handbremse hatte quasi keine Funktion mehr....
  3. Handbremse - Druckknopf rausgesprungen

    Handbremse - Druckknopf rausgesprungen: Halo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta - Baujahr 2006 (MK6) - am heutigen Tag ist mir meine Handbremse kaputt gegangen. Beim lösen der...
  4. Handbremse greift spät

    Handbremse greift spät: Hallo Mondi- Profis, ich fahre ein Mondeo Kombi BJ 2003/12 1.8 BWY. Ich habe festgestellt das die hinteren Belege verbraucht sind nach meinem...
  5. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .