Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Handbremse

Diskutiere Handbremse im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wer kann mich helfen wie mann eine Handbremse nachstellt kann. Bei einem Fiesta Bj. 91, 1,1 ltr. Vielen Danke schonmal für eure...

  1. #1 feuer71, 28.10.2009
    feuer71

    feuer71 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 91, 1,1 ltr.
    Hallo,

    wer kann mich helfen wie mann eine Handbremse nachstellt kann. Bei einem Fiesta Bj. 91, 1,1 ltr.

    Vielen Danke schonmal für eure Hilfe:top1:

    Gruß

    Feuer71
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Sollte eigentlich net nötig sein, da sich die Backen selber nachstellen... Ist der Nachsteller evtl. fest?
    Aber sollte das net ausreichen, dann haste unterm Hitzeschutzblech vom Auspuff den Bowdenzug der Handbremse und da ist ne Einstellmutter dran...
     
  4. #3 BigHille, 28.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Die Bremse Aufmachen - da die Bremsen selbstnachstellen - könnten die Beläge runter sein oder die Trommel ausgebremst. Nachstellen des Seiles könnte zum Blockieren der Bremsen führen. (Wippe überdreht)
     
Thema:

Handbremse

Die Seite wird geladen...

Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Handbremse nachstellen??

    Handbremse nachstellen??: Hallo! Habe gestern bei meinem Focus mk3 die hinderen Bremsbeläge gewechselt. Habe dann später als ich Zuhause war gemerkt das mein Handbremshebel...
  4. Handbremse zieht einseitig

    Handbremse zieht einseitig: laus mich der Affe.... War die woche auf dem TÜV. Durchgefallen wegen "keine Bremswirkung hinten Links". Räder runter gemacht und mal...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

    Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...