Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Handbremse

Diskutiere Handbremse im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wer kann mich helfen wie mann eine Handbremse nachstellt kann. Bei einem Fiesta Bj. 91, 1,1 ltr. Vielen Danke schonmal für eure...

1. #1 feuer71, 28.10.2009
    feuer71

feuer71 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 91, 1,1 ltr.
    Hallo,

wer kann mich helfen wie mann eine Handbremse nachstellt kann. Bei einem Fiesta Bj. 91, 1,1 ltr.

Vielen Danke schonmal für eure Hilfe:top1:

Gruß

Feuer71

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Sollte eigentlich net nötig sein, da sich die Backen selber nachstellen... Ist der Nachsteller evtl. fest?
    Aber sollte das net ausreichen, dann haste unterm Hitzeschutzblech vom Auspuff den Bowdenzug der Handbremse und da ist ne Einstellmutter dran...

3. #3 BigHille, 28.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Die Bremse Aufmachen - da die Bremsen selbstnachstellen - könnten die Beläge runter sein oder die Trommel ausgebremst. Nachstellen des Seiles könnte zum Blockieren der Bremsen führen. (Wippe überdreht)

Thema: Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford-fiesta-3-handbremse-nachstellen

Die Seite wird geladen...

Handbremse - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse

Handbremse: Hallo Leute, ich habe vor kurzem die Bremssättel hinten gewechselt weil die alten fest waren, die Handbremse hatte quasi keine Funktion mehr....
  2. Handbremse - Druckknopf rausgesprungen

Handbremse - Druckknopf rausgesprungen: Halo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta - Baujahr 2006 (MK6) - am heutigen Tag ist mir meine Handbremse kaputt gegangen. Beim lösen der...
  3. Handbremse greift spät

Handbremse greift spät: Hallo Mondi- Profis, ich fahre ein Mondeo Kombi BJ 2003/12 1.8 BWY. Ich habe festgestellt das die hinteren Belege verbraucht sind nach meinem...
  4. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...