Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Handbremse

Diskutiere Handbremse im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinen kleinen und zwar habe ich vor zwei Monaten ungefähr mir hinten neue Bremsen drauf bauen...

  1. #1 Fordbiene, 31.10.2009
    Fordbiene

    Fordbiene Guest

    Hallo ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinen kleinen und zwar habe ich vor zwei Monaten ungefähr mir hinten neue Bremsen drauf bauen lassen in einer werkstadt , nun mein Problem meine Handbremse zieht nicht wenn ich am berg stehe rollt er einfach weiter.Und wenn ich Handbremse anziehe und los fahre dann schleift es so komisch wie Metall auf Metall.Was kann das denn schon wieder sein?Vieleicht die neuen Bremsen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Liebe Grüße die Biene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 31.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Na da fahr mal am besten in deine Werkstatt und lasse das mal Überprüfen - zwei Monate und schon defekt ??
     
  4. eupo1

    eupo1 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0

    und tritt den mal richtig auf die füße !!!
     
Thema:

Handbremse

Die Seite wird geladen...

Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

    Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...
  3. Handbremse macht zicken

    Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...
  4. Handbremse Kontroll-Leuchte

    Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Handbremse nur einseitig

    Handbremse nur einseitig: Bei meinen Mondeo Kombi Bj2002, Km Stand 267000 geht die Handbremse nur noch einseitig, der Bremssattel links ist der Handbrems Hebel fest, hab...