Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Handbremse

Diskutiere Handbremse im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinen kleinen und zwar habe ich vor zwei Monaten ungefähr mir hinten neue Bremsen drauf bauen...

  1. #1 Fordbiene, 31.10.2009
    Fordbiene

    Fordbiene Guest

    Hallo ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinen kleinen und zwar habe ich vor zwei Monaten ungefähr mir hinten neue Bremsen drauf bauen lassen in einer werkstadt , nun mein Problem meine Handbremse zieht nicht wenn ich am berg stehe rollt er einfach weiter.Und wenn ich Handbremse anziehe und los fahre dann schleift es so komisch wie Metall auf Metall.Was kann das denn schon wieder sein?Vieleicht die neuen Bremsen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Liebe Grüße die Biene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 31.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Na da fahr mal am besten in deine Werkstatt und lasse das mal Überprüfen - zwei Monate und schon defekt ??
     
  4. eupo1

    eupo1 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0

    und tritt den mal richtig auf die füße !!!
     
Thema:

Handbremse

Die Seite wird geladen...

Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Handbremse nachstellen??

    Handbremse nachstellen??: Hallo! Habe gestern bei meinem Focus mk3 die hinderen Bremsbeläge gewechselt. Habe dann später als ich Zuhause war gemerkt das mein Handbremshebel...
  3. Handbremse zieht einseitig

    Handbremse zieht einseitig: laus mich der Affe.... War die woche auf dem TÜV. Durchgefallen wegen "keine Bremswirkung hinten Links". Räder runter gemacht und mal...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

    Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Handbremse Funktioniert nicht

    Handbremse Funktioniert nicht: Hallo leute, ich habe volgendes Problem: Ich muss die Trommelbremse bei meinem MK7 erneuern für den Tüv. Ich habe alle teile neu gekauft, Backen,...