Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Handbremse

Diskutiere Handbremse im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinen kleinen und zwar habe ich vor zwei Monaten ungefähr mir hinten neue Bremsen drauf bauen...

  1. #1 Fordbiene, 31.10.2009
    Fordbiene

    Fordbiene Guest

    Hallo ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinen kleinen und zwar habe ich vor zwei Monaten ungefähr mir hinten neue Bremsen drauf bauen lassen in einer werkstadt , nun mein Problem meine Handbremse zieht nicht wenn ich am berg stehe rollt er einfach weiter.Und wenn ich Handbremse anziehe und los fahre dann schleift es so komisch wie Metall auf Metall.Was kann das denn schon wieder sein?Vieleicht die neuen Bremsen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Liebe Grüße die Biene
     
  2. #2 BigHille, 31.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Na da fahr mal am besten in deine Werkstatt und lasse das mal Überprüfen - zwei Monate und schon defekt ??
     
  3. eupo1

    eupo1 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0

    und tritt den mal richtig auf die füße !!!
     
Thema:

Handbremse

Die Seite wird geladen...

Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Abs ESP Handbremse leuchten

    Abs ESP Handbremse leuchten: Moin moin... Wenn genau das Thema schon vorhanden ist bitte eben Bescheid geben ! Ford focus mk2 Baujahr 05 ! Limousine ! 92000 km gelaufen !...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse

    Handbremse: Hallo Leute, ich habe vor kurzem die Bremssättel hinten gewechselt weil die alten fest waren, die Handbremse hatte quasi keine Funktion mehr....
  3. Handbremse - Druckknopf rausgesprungen

    Handbremse - Druckknopf rausgesprungen: Halo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta - Baujahr 2006 (MK6) - am heutigen Tag ist mir meine Handbremse kaputt gegangen. Beim lösen der...
  4. Handbremse greift spät

    Handbremse greift spät: Hallo Mondi- Profis, ich fahre ein Mondeo Kombi BJ 2003/12 1.8 BWY. Ich habe festgestellt das die hinteren Belege verbraucht sind nach meinem...
  5. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .