KA 1 (Bj. 96-08) RBT Handbremse

Diskutiere Handbremse im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wie bzw.wo kann ich die Handbremse bei meinem KA nachstellen? (Die Bremstrommeln mit allem Zubehör wurden vor ca 1 Jahr erneuert und müßten o.k....

1. BIWA

BIWA Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA,1999,44kw
    Wie bzw.wo kann ich die Handbremse bei meinem KA nachstellen?
    (Die Bremstrommeln mit allem Zubehör wurden vor ca 1 Jahr erneuert und müßten o.k. sein)
    Gruß Biwa

2. djrepa

djrepa Guest

Wenn mich nicht alles täuscht müsstest du die Handbremse aus der Fahrgastzelle nachstellen können. Die Handbremsen-Manschette entfernen und dann mit einem Zehner Steckschlüssel Seil nachstellen. Müsste eigentlich so gehen, korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

3. BIWA

BIWA Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA,1999,44kw
    Handbremse KA

Hallo Djrepa,
    vielen Dank.- Die Schraube ist zwar schwer zugänglich, aber o.k.

Thema: Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka handbremse nachstellen

,
  2. Handbremse einstellen Ford ka BJ 98

,
  3. ford ka handbremse einstele

,
  4. ford ka Handbremse fester eisntellen,
  5. handbremse ford ka nachstellen,
  6. streetka handbremse nachstellen
Die Seite wird geladen...

Handbremse - Ähnliche Themen

1. Handbremse hat kaum Funktion

Handbremse hat kaum Funktion: Hallo, der Ford Ka meines Freundes hat eine Handbremse mit wenig Funktion. Hatten die Bremsen komplett getauscht (außer die Trommel), und dachten,...
  2. mechanische Handbremse nach Bremsenwechsel

mechanische Handbremse nach Bremsenwechsel: Hallo mal, ich habe heute meine hinteren Bremsen, incl. Scheiben gewechselt. Das ist jetzt ja auch nicht so kompliziert, aber... Ich habe dabei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse

Handbremse: Hallo... Ich habe hinten links einen "Heißläufer".. (Bremsscheibe ist verdammt heiß) Hinten rechts ist alles kalt... Ich habe die Vermutung, das...
  4. Elektronische Handbremse defekt

Elektronische Handbremse defekt: Hallo allerseits, ich habe einen Ford Galaxy Bj. 2008 2.0TDCi mit 285.000 km auf der Uhr. Bei mir ging heute ohne jede Vorwarnung in Form von...
  5. Frage zur Handbremse

Frage zur Handbremse: Moin, ich habe seit ich den Focus MK2 besitze festgestellt, dass beim anziehen der Handbremse nur 1 Zahn vergeht bis er schon ordentlich bremst....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden