KA 1 (Bj. 96-08) RBT Handbremse

Diskutiere Handbremse im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wie bzw.wo kann ich die Handbremse bei meinem KA nachstellen? (Die Bremstrommeln mit allem Zubehör wurden vor ca 1 Jahr erneuert und müßten o.k....

  1. BIWA

    BIWA Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA,1999,44kw
    Wie bzw.wo kann ich die Handbremse bei meinem KA nachstellen?
    (Die Bremstrommeln mit allem Zubehör wurden vor ca 1 Jahr erneuert und müßten o.k. sein)
    Gruß Biwa
     
  2. djrepa

    djrepa Guest

    Wenn mich nicht alles täuscht müsstest du die Handbremse aus der Fahrgastzelle nachstellen können. Die Handbremsen-Manschette entfernen und dann mit einem Zehner Steckschlüssel Seil nachstellen. Müsste eigentlich so gehen, korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
     
  3. BIWA

    BIWA Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA,1999,44kw
    Handbremse KA

    Hallo Djrepa,
    vielen Dank.- Die Schraube ist zwar schwer zugänglich, aber o.k.
     
Thema: Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streetka handbremse nachstellen

Die Seite wird geladen...

Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse

    Handbremse: Hallo Leute, ich habe vor kurzem die Bremssättel hinten gewechselt weil die alten fest waren, die Handbremse hatte quasi keine Funktion mehr....
  2. Handbremse - Druckknopf rausgesprungen

    Handbremse - Druckknopf rausgesprungen: Halo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta - Baujahr 2006 (MK6) - am heutigen Tag ist mir meine Handbremse kaputt gegangen. Beim lösen der...
  3. Handbremse greift spät

    Handbremse greift spät: Hallo Mondi- Profis, ich fahre ein Mondeo Kombi BJ 2003/12 1.8 BWY. Ich habe festgestellt das die hinteren Belege verbraucht sind nach meinem...
  4. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...