Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Handbremsehebel Alu und Schaltsack Kulisse aus Alu

Diskutiere Handbremsehebel Alu und Schaltsack Kulisse aus Alu im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich suche für meinen kleinen etwas in dieser Richtung falle aber mit diversen Angeboten nur auf die Nase (weil unpassend usw.) Kann mir jemand...

1. #1 Wildhase, 10.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2012
    Wildhase

Wildhase Guest

Ich suche für meinen kleinen etwas in dieser Richtung falle aber mit diversen Angeboten nur auf die Nase (weil unpassend usw.)

Kann mir jemand sagen was 100% paßt ordentlich aussieht und nicht teurer ist als mein Fiesta?

p.s. kann mir jemand noch ne passende Mittelarmlehne empfehlen für meinen zweitürigen Fiesta? :-) Bitte keine aus dem Zubehörhandel, wenn es geht eine originale :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    habe noch nie gehört, dass es eine originale mittelarmlehne für den fiesta mk4/5 gibt bzw gab.

4. #3 Wildhase, 10.06.2012
    Wildhase

Wildhase Guest

Das habe ich fast befürchtet ^^

Thema:

Handbremsehebel Alu und Schaltsack Kulisse aus Alu

Die Seite wird geladen...

Handbremsehebel Alu und Schaltsack Kulisse aus Alu - Ähnliche Themen

1. Biete Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen

Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  3. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  4. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...