Handbremsen Austausch - Ka

Diskutiere Handbremsen Austausch - Ka im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi! ich habe vor einem jahr einen 3 jahre alten ka von meinen eltern übernommen und habe nun eine silberne handbremsenverkleidung gefunden....

  1. #1 emilieerdbeere, 12.05.2004
    emilieerdbeere

    emilieerdbeere Guest

    Hi!

    ich habe vor einem jahr einen 3 jahre alten ka von meinen eltern übernommen und habe nun eine silberne handbremsenverkleidung gefunden. allerdings verzweifel ich an der montage. hat jemand schon einmal die alte handbremsenverkleidung entfernt?

    lieben gruß emilie
     
Thema:

Handbremsen Austausch - Ka

Die Seite wird geladen...

Handbremsen Austausch - Ka - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse

    Handbremse: Hallo Leute, ich habe vor kurzem die Bremssättel hinten gewechselt weil die alten fest waren, die Handbremse hatte quasi keine Funktion mehr....
  3. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  4. Ford Ka 2003

    Ford Ka 2003: Hallo ihr lieben, ich habe mir gerade dieses Auto gekauft. Weiß jemand wo ich dem Farbcode finde oder wie die Farbe heißt?
  5. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...