Handbremsen Austausch - Ka

Diskutiere Handbremsen Austausch - Ka im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi! ich habe vor einem jahr einen 3 jahre alten ka von meinen eltern übernommen und habe nun eine silberne handbremsenverkleidung gefunden....

1. #1 emilieerdbeere, 12.05.2004
    emilieerdbeere

emilieerdbeere Guest

Hi!

ich habe vor einem jahr einen 3 jahre alten ka von meinen eltern übernommen und habe nun eine silberne handbremsenverkleidung gefunden. allerdings verzweifel ich an der montage. hat jemand schon einmal die alte handbremsenverkleidung entfernt?

lieben gruß emilie

2. Anzeige

schau mal hier: Handbremsen Austausch - Ka. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremsen Austausch - Ka

Die Seite wird geladen...

Handbremsen Austausch - Ka - Ähnliche Themen

1. Kontrolleuchte Handbremse

Kontrolleuchte Handbremse: Hallo zusammen, bei meiner Handbremse waren die Beläge ziemlich runter. Zum Ende hin flackerte die Kontrolleucht während der Fahrt und ging zum...
  2. Bremsenwechsel / elektronische Handbremse

Bremsenwechsel / elektronische Handbremse: Hallo ihr, ich bin neu hier und direkt ziemlich verzweifelt. Ich musste jetzt das erste Mal zum TÜV mit meinem Focus (ist jetzt 3 Jahre alt)....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handbremse lässt sich nicht anziehen aber Räder hinten blockiert

Handbremse lässt sich nicht anziehen aber Räder hinten blockiert: Hey, wollte heute entspannt los fahren. Ich stand an einer leichten Steigung, die Handbremse war nicht angezogen über Nacht. Als ich eingestiegen...
  4. Handbremse Mustang SN95 BJ 95

Handbremse Mustang SN95 BJ 95: Hey, ich habe mir ein 95 er Mustang V8 Cabrio zugelegt und bin ihn gerade am herrichten, und möchte die Tage zur Hauptuntersuchung. Leider ist die...
  5. Erneuerte Handbremse 6 Monate nach bestandenem TÜV ausser Funktion

Erneuerte Handbremse 6 Monate nach bestandenem TÜV ausser Funktion: Hallo und guten Tag, ich habe mal eine Frage zu meiner Handbremse. Habe zum TÜV die Bremsbacken und Handbremsseile erneuert. Beide Werte waren...