Handbremsen Austausch - Ka

Diskutiere Handbremsen Austausch - Ka im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi! ich habe vor einem jahr einen 3 jahre alten ka von meinen eltern übernommen und habe nun eine silberne handbremsenverkleidung gefunden....

  1. #1 emilieerdbeere, 12.05.2004
    emilieerdbeere

    emilieerdbeere Guest

    Hi!

    ich habe vor einem jahr einen 3 jahre alten ka von meinen eltern übernommen und habe nun eine silberne handbremsenverkleidung gefunden. allerdings verzweifel ich an der montage. hat jemand schon einmal die alte handbremsenverkleidung entfernt?

    lieben gruß emilie
     
Thema:

Handbremsen Austausch - Ka

Die Seite wird geladen...

Handbremsen Austausch - Ka - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Trommelbremse: Handbremse ungleichmäßig

    Trommelbremse: Handbremse ungleichmäßig: Die Handbremse bremst auf einer Seite sehr gut, auf der Anderen fast gar nicht. Über Bremspedal funktionieren beide gleich (gut). Da nur das...
  2. Handbremse (mechanisch) defekt

    Handbremse (mechanisch) defekt: Hallo, an meinem Galaxy, Erstzulassung 01/2007 muss die mechanische Handbremse repariert werden. Die Handbremse als solche funktioniert noch, die...
  3. Handbremse einstellen, mit Mittelarmlehne

    Handbremse einstellen, mit Mittelarmlehne: Kann mir einer sagen wir das funktioniert? Gib es da nicht eine Kontermutter? Hab die Bremsen komplett erneuert und bin mir unsicher ob der weg...
  4. Manschette der Handbremse wechsel

    Manschette der Handbremse wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit der Manschette (Verkleidung, "Sack") der Handbremse in meinem Fiesta (Bj 6/2019). Leider ist vom Vorbesitzer ein...
  5. Leuchte der Handbremse flackert beim Bremsen

    Leuchte der Handbremse flackert beim Bremsen: Hallo zusammen, ich war vor kurzem morgens in Eile in bin losgefahren, nach ca 200m ist mir aufgefallen, dass sie Handbremse noch ein wenig...