Handbremsen Austausch - Ka

Diskutiere Handbremsen Austausch - Ka im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi! ich habe vor einem jahr einen 3 jahre alten ka von meinen eltern übernommen und habe nun eine silberne handbremsenverkleidung gefunden....

  1. #1 emilieerdbeere, 12.05.2004
    emilieerdbeere

    emilieerdbeere Guest

    Hi!

    ich habe vor einem jahr einen 3 jahre alten ka von meinen eltern übernommen und habe nun eine silberne handbremsenverkleidung gefunden. allerdings verzweifel ich an der montage. hat jemand schon einmal die alte handbremsenverkleidung entfernt?

    lieben gruß emilie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Handbremsen Austausch - Ka. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremsen Austausch - Ka

Die Seite wird geladen...

Handbremsen Austausch - Ka - Ähnliche Themen

  1. Erneuerte Handbremse 6 Monate nach bestandenem TÜV ausser Funktion

    Erneuerte Handbremse 6 Monate nach bestandenem TÜV ausser Funktion: Hallo und guten Tag, ich habe mal eine Frage zu meiner Handbremse. Habe zum TÜV die Bremsbacken und Handbremsseile erneuert. Beide Werte waren...
  2. Handbremse bei MK3

    Handbremse bei MK3: Moin moin Gemeinde, habe ein dezentes Problem mit der Handbremse. Bremssättel und Klötze sind neu, Hanbremsseile ebenso. So und nun kann ich den...
  3. Elektronische Handbremse in Wartungstellung bringen

    Elektronische Handbremse in Wartungstellung bringen: Hallo Leute, Mein Focus Active Turnier hat, wie soviele, vorzeitig verschlissene Bremsscheiben hinten (rund 40.000 km , fast nur Autobahn). Da...
  4. Handbremsen Schacht

    Handbremsen Schacht: Hallo zusammen, mir ist heue was wichtiges in den Handbremsen Schacht gefallen, es ist aus der Hosentasche direkt in den Schacht und von oben...
  5. Handbremse

    Handbremse: Hallo wenn ich meine Handbremse ganz hochziehe bremst dennoch der Wagen nicht gut Der Widerstand an der Handbremse ist gegeben allerdings...