Handbremsen Austausch - Ka

Diskutiere Handbremsen Austausch - Ka im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi! ich habe vor einem jahr einen 3 jahre alten ka von meinen eltern übernommen und habe nun eine silberne handbremsenverkleidung gefunden....

1. #1 emilieerdbeere, 12.05.2004
    emilieerdbeere

emilieerdbeere Guest

Hi!

ich habe vor einem jahr einen 3 jahre alten ka von meinen eltern übernommen und habe nun eine silberne handbremsenverkleidung gefunden. allerdings verzweifel ich an der montage. hat jemand schon einmal die alte handbremsenverkleidung entfernt?

lieben gruß emilie

Thema:

Handbremsen Austausch - Ka

Die Seite wird geladen...

Handbremsen Austausch - Ka - Ähnliche Themen

1. Radio austauschen möglich?

Radio austauschen möglich?: Guten Abend, wir fahren einen Ford Focus DYB 1.6 Ti-VCT mit 125 PS und würden gerne ein neues Radio einbauen, wissen jedoch nicht ob das möglich...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel

KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel: Hallo Leute, Hier einen kleinen Video Tutorial zum ausbau der Beleuchtung Mittelkonsole und Lampenwechsel eines Ford Ka Digital baujahr 2010. Da...
  3. Zentralverriegelung KA 2004 spinnt...

Zentralverriegelung KA 2004 spinnt...: Hallo, ich habe am Ka 1,3, Bj.10/2004 folgendes Problem: Die Zentralverriegelung spinnt seit kurzem, schließt man mit schlüssel auf oder betätigt...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten

Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo erstmal! Ich bin neu hier, da sich meine Freundin einen Ford KA Bj. 2015 gekauft hat. Nun hat dieser aber lediglich einen USB-Eingang und...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Mein lieber KA wird nur warm wenn ich Gas gebe

Mein lieber KA wird nur warm wenn ich Gas gebe: Jetzt ist kalt und mein KA- Heizung bleibt auch kalt, bis ich das Gaspedal betätige. Bei Standgas/Leerlauf kommt keine warme Luft. Gebe ich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden